Kann ich mir ghosts gebraucht kaufen und dann problemlos online spielen?

Diskutiere Kann ich mir ghosts gebraucht kaufen und dann problemlos online spielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo möchte morgen bei einem bekannten cod ghosts abkaufen. Ist es möglich damit dann online zu spielen?
  • Kann ich mir ghosts gebraucht kaufen und dann problemlos online spielen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo möchte morgen bei einem bekannten cod ghosts abkaufen. Ist es möglich damit dann online zu spielen?

• Kann ich mir ghosts gebraucht kaufen und dann problemlos online spielen? Beitrag #2
Du meinst wohl die normale Version auf Disc. In diesem Fall ist es kein Problem. Für das Online-Spielen benötigt man aber auf der PS4 eine PSPlus Mitgliedschaft

Thema:

Kann ich mir ghosts gebraucht kaufen und dann problemlos online spielen?

Kann ich mir ghosts gebraucht kaufen und dann problemlos online spielen? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt. Es gibt ja die Funktion "Anfrage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben