Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Download geht nicht
Diskutiere Download geht nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ,
Meine Internetverbindung ist ok , neustes Systemupdate.
Kann aber das neue Update von Fifa 14 nicht downloaden.
Ärgerlich ist das ich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Download geht nicht Beitrag #1
S
Subert
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Meine Internetverbindung ist ok , neustes Systemupdate.
Kann aber das neue Update von Fifa 14 nicht downloaden.
Ärgerlich ist das ich auch nicht mehr online Spielen kann.
Woran liegt es?
Beommst du denn irgendeinen Fehlercode oder so angezeigt?
Mehr Informationen wären ganz schön
Download geht nicht Beitrag #3
Defc
Punkte Reaktionen
112
AW: download geht nicht
Wie ist deine PS4 vernetzt?
Ich konnte das aktuelle Update für FIFA 14 ohne Probleme downloaden. Meine PS4 ist via LAN mit dem Router verbunden, falls das weiterhilft.
Online habe ich bisher allerdings noch nicht gespielt, dazu kann ich also (leider) nichts sagen.
Download geht nicht Beitrag #4
S
Subert
Punkte Reaktionen
0
Meine PS4 ist mit Lan Kabel vernetzt und die Verbindung ist ok bringt keinerlei Fehler.
Bekomme die Fehlermeldung CE-30002-5.
Beim download von Fifa ist ein Ausrufezeichen und bekomme die Meldung lässt sich nicht herunterladen.
Gehe auf das Update und drücke "Options", nun löschst Du das Update und startest Fifa, danach wirst Du gefragt, ob Du nicht erst das Update laden möchtest und startest den Download neu.
Hatte das gleiche Problem...
Download geht nicht Beitrag #6
R
ruvn
Gast
hi,
habe das gleiche problem! kleinere Dateien, so wie zb das Fifa update oder heute das system update gingen nach zig versuchen zu laden aber zb Wolfenstein schmiert immer ab und es kommt eine DNS Fehlermeldung. sehr sehr nervig....
gruss
Download geht nicht Beitrag #7
S
Subert
Punkte Reaktionen
0
Bin auf das Update gegangen habe es gelöscht.
Wenn ich Fifa starte wird automatisch das neue Update wieder aufgeführt und das selbe Spiel beginnt von vorne bekomme gleich die Meldung lässt sich nicht downloaden.
Kann somit keine Internetoptionen so wie FUT spielen.
Bin echt am verzweifeln da ich das Spiel nur wegen der Fut online Option gekauft habe.
Download geht nicht Beitrag #8
T
Tshaba09
Punkte Reaktionen
7
Hatte das Problem auch, habe den Router neugestartet weil ich das Cod-dlcPack und Addon für Watchdogs nicht herunterladen konnte, dananch gings wieder
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...