Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heruntergeladenes Spiel aus Playstore verkaufen?
Diskutiere Heruntergeladenes Spiel aus Playstore verkaufen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe mir Battlefield 1 aus dem Playstore gekauft und will es nicht mehr. Kann man das Spiele aus dem Playstore nicht wieder verkaufen?
Heruntergeladenes Spiel aus Playstore verkaufen? Beitrag #1
A
Alfred
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir Battlefield 1 aus dem Playstore gekauft und will es nicht mehr. Kann man das Spiele aus dem Playstore nicht wieder verkaufen?
Wie mein Vorredner schon sagte funktioniert das nicht weil es Account gebunden ist. Unter anderem aus folgenden Grund; das game gehört nicht wirklich dir. Du glaubst du hättest es gekauft, aber das ist so gesehen nicht richtig, du hast lediglich die Nutzungsrechte für das Spiel erworben. Nun hat Du das recht das game ausschließlich mit deinem account nutzen zu dürfen bis sony irgendwann mal auf die Idee kommt das Spiel aus dem psn raus zu nehmen. Dann ist finnito, oder besser gesagt Schicht im schacht !!!
Falls du also in zukunft öfter vor hast spiele wieder zu verkaufen hast du keine andere Wahl als die disc zu kaufen damit das möglich ist.
Finde ich persönlich eh besser. Da hat man auch was in der hand was einem wirklich gehört und kann damit machen was man will.
Bei Downloads ist der einzige Vorteil der das man keine disc mehr einlegen muss & mann etwas Platz spart.
Ich Finds aber viel schöner wenn ich was im Schrank liegen habe
Meist bekommt man die sogar um einiges günstiger als den download aus dem psn
Thema:
Heruntergeladenes Spiel aus Playstore verkaufen?
Heruntergeladenes Spiel aus Playstore verkaufen? - Ähnliche Themen
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...