Laufwerksfrage (Disc Einzug)

Diskutiere Laufwerksfrage (Disc Einzug) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community! Ist es normal dass die PS4 die Discs nicht "gerade" einzieht sondern schräg? Ich habe mal ein einfaches Bild gemacht um zu...
  • Laufwerksfrage (Disc Einzug) Beitrag #1
T

Torben1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!

Ist es normal dass die PS4 die Discs nicht "gerade" einzieht sondern schräg?

Ich habe mal ein einfaches Bild gemacht um zu verdeutlichen was ich meine.

Rot ist wie ich die Disc einlege (und wie zb. die PS3 sie einzieht), grün ist wie die PS4 sie einzieht.

Wäre super Ihr könntet mal bei Euch nachschauen, Google war leider keine Hilfe.

Danke, Torben

• Laufwerksfrage (Disc Einzug) Beitrag #2
Puh, worauf Du achtest.
Meine PS4 steht vertikal, ich habe keine Ahnung, wie die BR eingezogen wird und es ist mir auch egal, solange alles läuft - Das sollte auch Deine Devise sein.

• Laufwerksfrage (Disc Einzug) Beitrag #3
Ich sag dir ganz erhlich, darauf hab ich noch NIE geachtet :D (teste ich nachher mal :D ) aber ich denke nix das es schlimm ist wenn die ps4 etwas schiefer eingezogen wird. solange sie doch gerade im Laufwerk liegt und der Laser die BR lesen kann ist doch alles okay.

• Laufwerksfrage (Disc Einzug) Beitrag #4
Ich nehme an, es liegt an der Schwerkraft, ist im Auto Radio auch nicht anders. Am Anfang hat die Disk halt noch nen recht langen Hebel und viel Masse draußen ;-)

Thema:

Laufwerksfrage (Disc Einzug)

Laufwerksfrage (Disc Einzug) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
PS4: Klacker-Geräusch beim Disc-Einzug: Hallo Zusammen, ich bin seit Heiligabend nun auch stolzer Besitzer einer PS4. Die läuft bisher ohen Ausfälle oder Sonstiges. Die Lüfter sind bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben