Immer alleine unterwegs

Diskutiere Immer alleine unterwegs im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen , ich bin noch recht neu was PS4 Online angeht, und deshalb habe ich niemanden der mit mir Zockt!Da ich vom PC zur Ps4 gewechselt...
  • Immer alleine unterwegs Beitrag #1
M

Montrey87

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen , ich bin noch recht neu was PS4 Online angeht, und deshalb habe ich niemanden der mit mir Zockt!Da ich vom PC zur Ps4 gewechselt hab kenne ich nicht viele Leute die mit der PS4 unterwegs sind.

Zu meiner Person bin 27 Jahre und spiele viel Killzone Online bis jetzt habe ich auch nur Killzone und The Last of Us Remastered.

mein PSN Nick ist koMahR wenn jemand Lust hat mit mir ein wenig zu zocken bin ich gerne Bereit aber bitte ab 18 aufwärts ;-)

• Immer alleine unterwegs Beitrag #2
geht mir genau so... Bin 25 und bin auch vom PC zur ps4 gewechselt. ..
ich adde dich mal :)

• Immer alleine unterwegs Beitrag #3
Hey, habe auch eigentlich nur Freunde die PC zocken, bin also, bisher, auch alleine unterwegs. Kannst mich gerne adden :D

PSN-ID: fortescue1504

EDIT: bin übrigens 23 ^^

• Immer alleine unterwegs Beitrag #4
Alles klar wird gemacht dann hab ich ja schon 2 ps4 Freunde [emoji4]

• Immer alleine unterwegs Beitrag #5
Kannst mich auch adden BIGossi2014

• Immer alleine unterwegs Beitrag #6
Alles klar.. ist passiert :)

• Immer alleine unterwegs Beitrag #7
Wer von euch noch ein PS4 Zock Partner sucht,der kann mich gerne adden,da ich fast alle Arten von PS4 Spiele zocke und Besitze freue ich mich úber jeden Neuen Kontakt.Meine PS4 ID MARVIN_1980.Und seit so gut und schreibt zb "Post PS4 Forum dazu "

• Immer alleine unterwegs Beitrag #8
mich kann man auch adde

ps4 Id :

persilion

• Immer alleine unterwegs Beitrag #9
Zockt Ihr auch fifa 15 Ultimate team?

• Immer alleine unterwegs Beitrag #10
Hab euch alle hinzugefügt, ausser persilion hats nicht gefunden.
Meine PS4 ID: Phipn

Bitte euch adden! :D

• Immer alleine unterwegs Beitrag #11
Perfekt zockt zufällig wer fifa?

• Immer alleine unterwegs Beitrag #12
Nee call of duty und so

• Immer alleine unterwegs Beitrag #13
JayZfaro schrieb:
Hab euch alle hinzugefügt, ausser persilion hats nicht gefunden.
Meine PS4 ID: Phipn

Bitte euch adden! :D
hab die anfrage von dir bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Immer alleine unterwegs Beitrag #14
Gut das ich nicht der ein-zigste bin der alleine Zockt ^^

Könnt mich ruhig adden vll spielt ja auch jemand von euch Last of Us im Multiplayer oder Killzone Gta 5 ist auch schon vorbestellt.

• Immer alleine unterwegs Beitrag #15
Könnt mich auch adden dici210586

• Immer alleine unterwegs Beitrag #16
Bin von xbox auf ps4 bin 17 zocke nicht oft :) PSN ID: iBroBarney

• Immer alleine unterwegs Beitrag #17
Und fifa zockt wo niemand [emoji24] [emoji24] [emoji24]

• Immer alleine unterwegs Beitrag #18
Ich zocke fifa 14

• Immer alleine unterwegs Beitrag #19
Könnt mich auch gerne adden ~ Claysiege

• Immer alleine unterwegs Beitrag #20
Thema:

Immer alleine unterwegs

Immer alleine unterwegs - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben