Problem mit GTA Online Sitzungen

Diskutiere Problem mit GTA Online Sitzungen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey leute. Wie oben bereits erwähnt hab ich ein problem mit den gta online sitzungen. ich spiele AUSSCHLIEßLICH "Invite-Only" & Solo Sessions...
  • Problem mit GTA Online Sitzungen Beitrag #1
S

Snoopy-Deluxe

Punkte Reaktionen
0
Hey leute.
Wie oben bereits erwähnt hab ich ein problem
mit den gta online sitzungen.
ich spiele AUSSCHLIEßLICH "Invite-Only" & Solo Sessions.

bin kein fan von diesem online mist find den online modus von gta aber echt cool.
spiele auch NUR die jobs die ich alleine spielen kann.

das problem ist aber, das wenn ich eine spiele liste "8x Begehrt" beendet habe wirft mich das spiel IMMER WIEDER in eine offene session.

ich habe ALLES deaktiviert was zu deaktivieren ist. (Gasteinladungen usw...)

und trotzdem lande ich immer in diesen kindergarten sessions wo man die kids schon schreien hört bevor ich überhaupt drin bin. Ich will das aber nicht.

ich spiele gta online um missionen zu
machen nicht um anderen auf den sack zu gehen und mir auf den sack gehen zu lassen.

wisst ihr was ich tun kann?
Danke im vorraus.

Greetings snoopy!

Thema:

Problem mit GTA Online Sitzungen

Problem mit GTA Online Sitzungen - Ähnliche Themen

PSN: GTA 5 ONLINE Problem: Guten Abend, Undzwar hab ich folgendes Problem: Immer wenn ich GTA 5 Online starte sehen meine Freunde mich nicht mehr als online aber ich kann...
GTA Online [GTA V] - Nur leere Sitzungen: Hey, Hab ein Problem, dass mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht. Und zwar: Jedes Mal, wenn ich in GTA Online einer Sitzung beitrete...
GTA 5 Lobby Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem: mein kumpel und ich spielen zusammen GTA 5 online. ich erstell immer eine freunde lobby. er joint mir dann und...
GTA 5 online Problem: Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen leider mehr oder weniger gta 5 online. ich habe das Problem das ich einfach keine Sitzung oder runden...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben