The Last of us Remastered für PS4 für 18,43 Euro

Diskutiere The Last of us Remastered für PS4 für 18,43 Euro im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, im Moment gibt es bei G2A das Spiel "The Last of Us Remastered" für 19 Euro. Mit dem Gutscheincode "Zeder" könnt ihr nochmal 3% sparen...
  • The Last of us Remastered für PS4 für 18,43 Euro Beitrag #1
H

Hunefer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, im Moment gibt es bei G2A das Spiel "The Last of Us Remastered" für 19 Euro.

Mit dem Gutscheincode "Zeder" könnt ihr nochmal 3% sparen und kommt auf 18,43 Euro.

Es muss in einem US PSN Account eingelöst werden, ein Proxy ist aber nicht nötig. Also einfach einen US Account mit fiktiver amerikanischer Adresse erstellen und den Code dort einlösen.

Wenn ihr das Spiel einmal auf die PS4 runtergeladen habt, könnt ihr es natürlich auch auf eurem deutschen Account zocken!

Hier der Link und viel Spaß!

Falls jemand G2A nicht kennt und Angst hat, dass sie nicht seriös sind:

• The Last of us Remastered für PS4 für 18,43 Euro Beitrag #2
Habe auch schon von diesem Angebot gelesen. Hab das Spiel zwar schon im Dezember für 25€ im dt. Store geladen aber nur mal für die Zukunft:

1. US Account mit Handy Guthaben laden (also Prepaid Deutschland) geht sicher nicht?

2. Dt. Kreditkarte hinterlegbar oder muss ich irgendwo US-Store Guthaben kaufen wenn ich direkt etwas aus dem Store laden will?

3. Bei diesem Angebot (TLOU) bekommt man einen Code und gibt diesen dann irgendwo im Store ein und kann das Spiel laden?

4. Gibt es mehrere US-Anbieter die sowas des öfteren verkaufen? Adressen? Oder eine US-Seite wo auf solche Deals hingewiesen wird? Also sowas wie ?

Thema:

The Last of us Remastered für PS4 für 18,43 Euro

The Last of us Remastered für PS4 für 18,43 Euro - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...
Uncharted the Nathan Drake Collection & The Last of Us 7.53 Euro: Beide spiele nur für 7.53 euro. Jedoch nur mit einem us account aus dem us store zu kaufen...
The Last os Us für 14,99€ @ PSN: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/the-last-of-us-remastered/cid=EP9000-CUSA00556_00-THELASTOFUS00000

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben