Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Mitspieler
Diskutiere The Division Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ho
Suche noch ein paar Leute, die mit mir Manhattan und die Dark Zone unsicher machen.
Meine Jungs sind momentan nur sporadisch on und wenn...
Hey Ho
Suche noch ein paar Leute, die mit mir Manhattan und die Dark Zone unsicher machen.
Meine Jungs sind momentan nur sporadisch on und wenn man ne "Community" für das Spiel hat, läuft das glaube ich besser [emoji16]
Wenn deine Suche noch aktuell ist und du nen TS 3 Client hast kannste dich bei uns dran hängen. Sind 4-5 mehr oder weniger aktive. Mein PSN Name=Forenname.....Ts3 IP+PW bei Interesse via pn
The Division Mitspieler Beitrag #3
Z
Zerfallsreihe
Punkte Reaktionen
0
Hay falls du noch wen suchst ich bin dabei ^-^ suche auch schon lange Mitspieler für the division und mit anderen macht das Spiel glaube doppelt Spaß ^^
ID: Zerfallsreihe
Kannst mich ja einfach mal adden bin am Wochenende eigentlich immer erreichbar und unter Woche meist morgens vor der Arbeit und oft auch abends )
Hab auch noch Bo 3 und bloodborn also falls du da auch wen suchst bin ich auch dein mann hab auch nen headset und Achja bin 18 Jahre alt
Dann hoff ich mal bis bald
MfG Zerfallsreihe
The Division Mitspieler Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich klatsch hier der Einfachheit halber mal meinen Post aus 'nem anderen Division-Thread drunter.
Schließe mich der Suche mal an.
Bin 23 Jahre alt und Coregamer, falls das irgendwie relevant sein sollte
Der Zeitraum, in dem ich unter der Woche online kommen kann ist ca. 18 Uhr bis Open End. Am Wochenende geht's auch früher.
Ordentliches Headset vorhanden. Meine Jungs und ich machen regelmäßig in mehreren Gruppen Manhattan (un)sicher. Die Aktivitätspalette ist sehr vielfältig. Neben den normalen Einsätzen auf Schwer und Normal helfen wir auch immer wieder Low-Level-Chars bei Missionen, veranstalten Erkundungstouren oder schleichen zusammen durch die Dark Zone
PSN ID: Vendaar
The Division Mitspieler Beitrag #5
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Mich bitte nicht mehr adden, wenn es um The Division geht. Mitspieler habe ich dort erstmal genug.
Kriege so viele Anfragen, dass ich diese alle garnicht bedienen kann, sorry.
Ich suche ebenfalls mitspieler! Bin gerade mal Stufe 12 und Stufe 9 in der Darkzone,da ich sonst niemanden habe der es mit mir spielen möchte! Headset natürlich vorhanden.
ID: thomaslis9300
The Division Mitspieler Beitrag #7
captoff
Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche noch Leute falls wer Interesse hat Einfach melden
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
20+ || Jemand bock auf ein paar Multiplayer? :D: Bin 29J jung und such den ein oder anderen Mitspieler für... allesmögliche. :D
Egal ob pvp..
..Rocket League (plat-dia Niveau)
..overwatch...
Suche Clan und nette Mitspieler für The Division 2: Hallo
Ich habe jetzt The Division 2 angefangen auf der PS4 zu Zocken. Da alleine nicht so viel Spaß macht suche ich nun paar nette Mitspieler die...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...