Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V Trophäe nicht bekommen ?
Diskutiere GTA V Trophäe nicht bekommen ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso ich die Trophäe "Blitzaktion" noch nicht bekommen habe. Aber trodzdem schon die Trophäen der...
Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso ich die Trophäe "Blitzaktion" noch nicht bekommen habe. Aber trodzdem schon die Trophäen der darauf folgenden Missionen habe. Ich habe Blitzaktion auch abgeschlossen aber nicht die dazugehörige Trophäe bekommen...
Wie kann das sein? Und bekomme ich sie, wenn ich diese Mission erneut spiele ??
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme mit der Playstation: Guten morgen zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme mit meiner PS4...
Es handelt sich um folgende Probleme:
1.) Ich kann keine...