FIFA 16: wie holt man sich den Ball zurück ?

Diskutiere FIFA 16: wie holt man sich den Ball zurück ? im FIFA 16 Forum im Bereich F; Guten Tag liebe Forumsgemeinde Seit nun einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer PS4 (meine erste Spielkonsole) Ich habe mir die PS4 extra...
  • FIFA 16: wie holt man sich den Ball zurück ? Beitrag #1
3

3Stern

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Forumsgemeinde

Seit nun einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer PS4 (meine erste Spielkonsole)
Ich habe mir die PS4 extra zugelegt um Fifa16 gamen zu können.
Natürlich hab ich auch schon die ersten Erfolge und Siege feiern können.
Aber… man will ja immer besser werden. Sprich… ein Level höher schalten können.
Im Internet hab ich – um meine Spielweise zu verbessern schon unzählige Tips Tricks gelesen
aber… ich habe immer die gleichen Schwierigkeiten.
Und zwar:
Wie luchse ich dem Gegner den Ball ab, wenn der im Angriff ist ?
Wie macht Ihr das ?
Einige Tips welche ich im Internet gefunden habe sagen, man solle die X – Taste gedrückt halten und
Auf den Gegner zusteuern, andere wieder sagen, man solle Geduld haben und mittels L2 gedrückt auf den
Gegner zulaufen.
Frage:
Hat mir jemand die wirklich funktionierenden Tips / Tastenkombinationen, mittels denen ich dem (noch so starken) Gegner
die Bälle während dem Angriff abluchsen kann ?
Ich versuche es derzeit meist mit der Kreistaste oder mit der Viereck (Grätsche) – Taste.
Aber … entweder zieht der Gegner unbekümmert weiter (weil ich ihn verfehle oder zu langsam bin) oder ich erhalte ne
Verwarnung weil ich ihn umsäble mit Grätsche.
Gibt es irgendwo eine Liste (PDF oder so) wo man die wirklich funktionierenden Tips/Tastenkombinationen findet ?
Herzlichen Dank schon mal allen für die Tips und Tricks !

Thema:

FIFA 16: wie holt man sich den Ball zurück ?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben