Spotify

Diskutiere Spotify im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hat schon jemand ne charmante Methode gefunden Spotify über die PS4 zum laufen zu krigen? :-)
  • Spotify Beitrag #1
M

M4rtn

Punkte Reaktionen
2
Hat schon jemand ne charmante Methode gefunden Spotify über die PS4 zum laufen zu krigen?

:)

• Spotify

Anzeige

• Spotify Beitrag #2
Also wenn man Spotify nicht installieren kann, stehen die Karten wohl schlecht...
Vlt erscheint ja irgendwann mal ne App

Thema:

Spotify

Spotify - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben