Spotify

Diskutiere Spotify im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hat schon jemand ne charmante Methode gefunden Spotify über die PS4 zum laufen zu krigen? :-)
  • Spotify Beitrag #1
M

M4rtn

Punkte Reaktionen
2
Hat schon jemand ne charmante Methode gefunden Spotify über die PS4 zum laufen zu krigen?

:)

• Spotify

Anzeige

• Spotify Beitrag #2
Also wenn man Spotify nicht installieren kann, stehen die Karten wohl schlecht...
Vlt erscheint ja irgendwann mal ne App

Thema:

Spotify

Spotify - Ähnliche Themen

Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben