PS4 PRO Sound über Controller FÜR 1 Sek. weg

Diskutiere PS4 PRO Sound über Controller FÜR 1 Sek. weg im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe immer wieder sporadische Aussetzer für so ne Millisekunde... hat jemand das andere Problem ? weil mich stört es ziemlich weil es wirklich...
  • PS4 PRO Sound über Controller FÜR 1 Sek. weg Beitrag #1
I

iamtufan

Punkte Reaktionen
0
Ich habe immer wieder sporadische Aussetzer für so ne Millisekunde... hat jemand das andere Problem ? weil mich stört es ziemlich weil es wirklich in manchen Situation nervt. Die ps4 pro ist ja auch nicht überragend bearbeitet... ;) Reklamation Notwendig Läuft über Bluetooth liegt es an der Konsole ?

Thema:

PS4 PRO Sound über Controller FÜR 1 Sek. weg

PS4 PRO Sound über Controller FÜR 1 Sek. weg - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben