Was benötige ich um online spielen zu können?

Diskutiere Was benötige ich um online spielen zu können? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo leute bezüglich playstation bin ich noch ein noob. Wollte mal nachfragen um mit ps4 games online zu spielen, was genau muss ich mir...
  • Was benötige ich um online spielen zu können? Beitrag #1
A

arbaal83

Gast
Hallo leute bezüglich playstation bin ich noch ein noob.
Wollte mal nachfragen um mit ps4 games online zu spielen, was genau
muss ich mir besorgen? (Psn, psn+, etc)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was benötige ich um online spielen zu können? Beitrag #2
Du erstellst als aller erstes mal ein PSN Konto...

Danach besorgst du dir eine PlayStation Network Card (es gibt diese für 20? oder 50?), natürlich für Deutschland, in einem Geschäft deines Vertrauens (zB. Müller oder Amazon, etc...)

Dann löst du dessen Code im PS-Store ein und kaufst dir dort dann die Ps+ Mitgliedschaft für entweder 1. Monat (6,99?), 3. Monate (14,99?) oder 1 Jahr (49,90?)...

Danach kannst du sofort online spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was benötige ich um online spielen zu können? Beitrag #3
Falls du eine Kreditkarte hast, kannst du das Abo auch ohne PlayStation Guthaben Karte kaufen. :)

• Was benötige ich um online spielen zu können? Beitrag #4
Stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen :)

• Was benötige ich um online spielen zu können? Beitrag #5
Okay danke für die ausführliche Antwort hab bis jetzt nur mit der xbox360 online gezockt, und sobald ich die ps4 und battlefield 4 habe will ich online loslegen :) Nochmal vielen dank für die antworten.

• Was benötige ich um online spielen zu können? Beitrag #6
Immer gerne. :)

• Was benötige ich um online spielen zu können? Beitrag #7
EpicUniverse schrieb:
Du erstellst als aller erstes mal ein PSN Konto...

Danach besorgst du dir eine PlayStation Network Card (es gibt diese für 20? oder 50?), natürlich für Deutschland, in einem Geschäft deines Vertrauens (zB. Müller oder Amazon, etc...)

Dann löst du dessen Code im PS-Store ein und kaufst dir dort dann die Ps+ Mitgliedschaft für entweder 1. Monat (6,99?), 3. Monate (14,99?) oder 1 Jahr (49,90?)...

Danach kannst du sofort online spielen :)

ich denke da ist 1 Jahr lukrativ auch wenn man nicht jeden Tag spielt ist das doch ein preis der nicht altzu doll weh tut.

• Was benötige ich um online spielen zu können? Beitrag #8
Naja, bei der ps3 war das ja umsonst ...

• Was benötige ich um online spielen zu können? Beitrag #9
Du brauchst nur einen Breitband Internetanschluss von einem Internet Anbieter,eine PS4 und PS+ (gibts ab 6,99 Euro für 1 Monat) um online spielen zu können.

Und noch ein Netzwerkkabel um die PS4 mit dem DSL Router zu verbinden.Oder halt drahtlos über WLAN (sofern der Router WLAN unterstützt).

• Was benötige ich um online spielen zu können? Beitrag #10
Ehm... sorry aber bin noch nicht fit im Thema ps4. Heisst das dass man ohne ps+ Nicht nehr4 online zocken kann? Mal davon ab das ich eh + member bin, aber das eig auch nur weil... ja warum eig xD

• Was benötige ich um online spielen zu können? Beitrag #11
Genau das heißt es. Ohne PS+ auf der PS4 kein Online spielen mehr möglich. Außer Free to Play die kannst du auch ohne PS+ online spielen. :)

• Was benötige ich um online spielen zu können? Beitrag #12
Was ein scheiss -.- ich fande das konzept von sony immer gut aber das finde ich echt schade/scheisse das die jetzt den selben kack wie Microsoft machen.

• Was benötige ich um online spielen zu können? Beitrag #13
das ist ein geben und nehmen. ps+ card für 1 jahr bei amazon für 48 euro geholt. umgerechnet im monat 4,16? und dazu gibt es monatlich 2 Spiele gratis zum download und genug angebote im store.

ist vielleicht anssichtssache, aber ich finde es ganz gut.

• Was benötige ich um online spielen zu können? Beitrag #14
Ja is ja auch gut wie gesagt habe jetzt auch ps+
Finde es nur scheiße da es Pflicht wird

• Was benötige ich um online spielen zu können? Beitrag #15
Sony hat mal gesagt, sie haben das Online Spilen so sehr verbessert und so viel Geld investiert, das es lächerlich wäre diesen Dienst kostenlos anzubieten.

Ich selber habe kein Problem damit. 50? im Jahr sind ein fairer Preis.
Und wenn es mit den kostenlosen Download Games wie auf der PS3 wird, dann rentiert sich des auch wenn man nicht online zockt :)

• Was benötige ich um online spielen zu können? Beitrag #16
Doppelpost

Thema:

Was benötige ich um online spielen zu können?

Was benötige ich um online spielen zu können? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben