Kaufhilfe Blu-ray Player (ohne Lautsprecher/mit Lautsprecher Anschluss)

Diskutiere Kaufhilfe Blu-ray Player (ohne Lautsprecher/mit Lautsprecher Anschluss) im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich suche einen BluRay Player (muss nicht viel können, außer BluRays abspielen) UND Lautsprecherkabel anschlüsse haben. Ich suche für...
MrManquet

MrManquet

Punkte Reaktionen
12
Hallo,

Ich suche einen BluRay Player (muss nicht viel können, außer BluRays abspielen) UND Lautsprecherkabel anschlüsse haben.

Ich suche für meinen Vater einen neuen Player da er zwar schon einen hat (inkl. 5.1 System) aber der BluRay Player recht kaputt ist und die hälfte die disc's nicht erkennt. jetzt wollen wir aber nicht die lautsprecher wieder abmontieren sondern suchen /bzw suche ich nur einen Player bei dem ich die 5.1 Boxen vom alten Player einfach anstecken kann.. hab auf amazon geschaut und dort find ich leider nur bluray player bei dennen sich hinten keine Boxen einklemmen/anschließen lassen.

Bitte um eure Hilfe :)

LG
MrManquet

Autosomal

Autosomal

Punkte Reaktionen
34
AW: Kaufhilfe BluRay Player (ohne Lautsprecher/mit Lautsprecher Anschluss)

Puuh gute Frage, ich würde jetzt einfach mal sagen, kauf dir einen normalen Blu Ray und einen AVR und da schließt du dann die Boxen an, aber vielleicht findet ja jemand wonach du suchst, sorry.

A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
AW: Kaufhilfe BluRay Player (ohne Lautsprecher/mit Lautsprecher Anschluss)

Ich würde versuchen den gleichen Player im Gebrauchtmarkt zu ergattern.
Du kannst aber auch häufig den Player einzeln kaufen. Google mal.

Thema:

Kaufhilfe Blu-ray Player (ohne Lautsprecher/mit Lautsprecher Anschluss)

Kaufhilfe Blu-ray Player (ohne Lautsprecher/mit Lautsprecher Anschluss) - Ähnliche Themen

PS3 als Blu-ray oder doch der "richtige" Player?: Hi Leute, Ich hab da eine Frage: Sollte ich mir lieber einen Blue Ray Player anschaffen oder eine PS³, mit der ich auch gamen kann? Ich würde es...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
Oben