Dualshock 4 scuf

Diskutiere Dualshock 4 scuf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Habe mich eben im Forum angemeldet weil ich auf der Suche nach Diesen so genannten scuf Paddels, und zwar ich habe vor mir meinen eigenen...
  • Dualshock 4 scuf Beitrag #1
R

Rehab_99

Punkte Reaktionen
0
Hey

Habe mich eben im Forum angemeldet weil ich auf der Suche nach Diesen so genannten scuf Paddels, und zwar ich habe vor mir meinen eigenen scuf zu bauen da mir der von scuf gaming einfach zu teuer ist. Jetzt hatte ich die Idee mein controller
Mit dieser Sprühfollie ein zu sprühen also wenns einen nicht mehr gefällt kann Mans ja einfach abziehen oder? Und dann würde ich halt auch gerne diese Paddels hin machen aber habe kein Plan wie ich des machen soll hat da schon einer Erfahrung damit ?

Sry wenns des falsche Therad ist.

• Dualshock 4 scuf Beitrag #2
Möchte dich ja nicht demotivieren aber wenn man keinen Plan von sowas hat dann lass es lieber. Wenn du es trotzdem probieren willst auf Youtube gibts genug Videos.

• Dualshock 4 scuf Beitrag #3
Ja aber die machen alle nur knöpfe hin ich würde halt auch gern diese eisstiele verwenden jetzt habe ich aber kp wie man die herstellt oder gibt es die irgend wo zu kaufen ?

• Dualshock 4 scuf Beitrag #4
Jo bei roxxgames

• Dualshock 4 scuf Beitrag #5
Ok Danke werde mal schauen

Thema:

Dualshock 4 scuf

Dualshock 4 scuf - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben