Internerverbindungprobleme

Diskutiere Internerverbindungprobleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey ich habe ein Problem mit meiner ps4 und zwar wenn ich ihn mit dem Router verbinde dann klappt alles wunderbar aber wenn ich den WLAN gepester...
  • Internerverbindungprobleme Beitrag #1
B

Bordobereli

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe ein Problem mit meiner ps4 und zwar wenn ich ihn mit dem Router verbinde dann klappt alles wunderbar aber wenn ich den WLAN gepester 310 von Fritz einschalte geht gar nichts mehr der findet kein nat Typ der kackt dann die ganze Zeit ab wisst ihr vielleicht von was das kommt oder wie man es beheben kann ?

Mit freundlichen Grüßen

bordobereli

• Internerverbindungprobleme Beitrag #2
da diese (Wlan/Internetprobleme) mit der PS4 hier immer wieder auftauchen, und ich mich nicht wiederholen will:

mod666 schrieb:
Kabel legen oder DLAN Adapter benutzen

Das WLAN der PS4 ist eh nicht das beste, ABER das noch in Verbindung mit einem schlechten Router ODER einem WLAN Repeater = Worst Case.

einfach mal in die suche "wlan probleme" eingeben. da werden zig threads dazu auftauchen...

edit: das ist ja sogar aus deinem erstellten thread von vor einigen tagen. Warum machst du dazu NOCHMAL einen Thread auf?

Thema:

Internerverbindungprobleme

Internerverbindungprobleme - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls, ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben