The Walking Dead Season 1+2 zu empfehlen?

Diskutiere The Walking Dead Season 1+2 zu empfehlen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; bin totaler twd-fan.wie sind denn die spiele? ist ja mehr so comic-grafik.fällt das neatv oder positiv aus? ist die deutsche Version geschitten...
  • The Walking Dead Season 1+2 zu empfehlen? Beitrag #1
T

tobias2881

Punkte Reaktionen
8
bin totaler twd-fan.wie sind denn die spiele?
ist ja mehr so comic-grafik.fällt das neatv oder positiv aus?
ist die deutsche Version geschitten?
kommen Hauptfiguren aus der Serie vor?

• The Walking Dead Season 1+2 zu empfehlen? Beitrag #2
AW: the walking dead season 1+2 zu empfehlen?

Hallo tobias2881,
Ich selbst bin auch ein totaler Freak und Fan wenn es um TWD geht. Sowohl Serie als auch Games habe ich alle gespielt. Ist ja leider noch Winterpause bei Staffel 5. Also generell gibt es 2 Spiele die zur Auswahl stehen. Das erste wäre The Walking Dead Season 1 und 2 von Telltale. Das Spiel hat mit der Serie nichts am Hut. Die beiden Staffeln sind in jeweils 5 Episoden aufgeteilt die jeweils 2-2.5 Stunden Spielspaß bieten. Frei bewegen kann man sich nicht oder zumindest stark Eingeschränkt. Hauptsächlich muss man in meist kurzer Zeit wichtige Entscheidungen wählen die die Story sehr beinflussen. So entstehen verschiedene Enden bei den Spielern. Die deutsche Fassung ist meines Wissens nach nicht geschnitten da es sich ja nur um Comic Figuren und nicht um "echte Menschen" handelt. Ich kann dir das Spiel auf jedenfall empfehlen. Das andere von mir erwähnte Spiel wäre The Walking Dead: Survival Instinct. Dort spielt man tatsächlich eine der Hauptfiguren aus der TWD Serie. Daryl Dixon um genau zu sein. Zu sehen ist auch sein Bruder Merle Dixon. An sich ist das aber auch das einzig gute an dem Spiel. Gameplay sowie Story sind eher schlecht. Ich hab das Game wirklich nur durchgespielt da ich eben ein rießen Fan bin. Schau dir am besten von beiden Spielen ein wenig Gameplay an, ob dir die Games überhaupt taugen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

• The Walking Dead Season 1+2 zu empfehlen? Beitrag #3
AW: the walking dead season 1+2 zu empfehlen?

habe mich für twd season 1+2 entschieden.die 2 spiele gefallen mir sehr gut.zumindest was ich bisher davon gesehen habe.

• The Walking Dead Season 1+2 zu empfehlen? Beitrag #5
Ich wünsche dir viel spaß damit :) Ich selbst liebe die The Walking dead Serie und habe auch die Spiele dafür und finde sie super :)

• The Walking Dead Season 1+2 zu empfehlen? Beitrag #6
Also ich hab von Freitag auf Samsatg Season 1 durchgespielt und es hat sich echt gelohnt, hab gehört das The Wolf among us noch besser sein soll und hab mir das jetzt auch geholt. Mal gucken jetzt wo Borderlands Remastered für PS4 kommt vieleicht hol ich mir dann auch dieses Borderlands Spiel von Telltale aber mal gucken, aufjedenfall lohnen sich die spiele echt und erst recht wenn man so wie ich als kind gerne Baphomets Fluch gespielt hat.

• The Walking Dead Season 1+2 zu empfehlen? Beitrag #7
Die anderen beiden kenne ich nicht ich kenne nur The walking dead davon habe ich beide teile und fand beide total super :D Freut mich wenns dir gefällt

• The Walking Dead Season 1+2 zu empfehlen? Beitrag #8
hab vor paar tagen the wolf among us durchgespielt (da es im store im angebot ist/war)
Das Spiel war wirklich der Hammer. Da hab wirklich alles gepasst. Die Atmosphäre, der Sound und das ganze drumherum.

Thema:

The Walking Dead Season 1+2 zu empfehlen?

The Walking Dead Season 1+2 zu empfehlen? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben