Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EA UFC Demo
Diskutiere EA UFC Demo im UFC Forum im Bereich U; Ich suche mich gerade dumm und dämlich -angeblich ist die Demo ab heute erhältlich, aber kann es sein, dass sie hierzulande doch noch nicht...
EA UFC Demo Beitrag #1
X
x-8bit-legend-x
Punkte Reaktionen
11
Ich suche mich gerade dumm und dämlich -angeblich ist die Demo ab heute erhältlich, aber kann es sein, dass sie hierzulande doch noch nicht verfügbar ist? Oder bin ich einfach nur zu blöd zum suchen?
Nein, du bist nicht zu blöde...EA hatte im offiziellen Forum geantwortet, dass man auf die Aktualisierung durch Sony warten müsse. Komischerweise betraf das sogar die USA wohingegen in Schweden die Demo schon verfügbar ist/war.
zitat:
"EA SPORTS UFC Demo will be live on PSN later in the day, after 2pm PST. Apologies about the delay, we don't get to choose when Sony updates!"
Kann doch echt nicht so schwer sein eine Demo zu Verfügung zu stellen. Das Sony auch immer alles so verkomplizieren muss..
EA UFC Demo Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Auch jetzt ist die Demo noch nicht da...doch mal über den us-account probieren evt.
EA UFC Demo Beitrag #6
R
Rockafilly
Punkte Reaktionen
21
Evtl. kommt sie ja heute mit dem Store-Update
EA UFC Demo Beitrag #7
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Hats wer von euch schon gespielt? Bin iwie enttäuscht! Nicht von der grafik aber die spielmechanik ist nichts für mich. Hab die alten teile alle gespielt
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox
Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...
Underling Uprising: Neues Beat'em Up-Spiel inspiriert von 90er Cartoons: Tauche ein in die Welt von Underling Uprising, dem neuesten Hit von Abylight Studios und Dummy Dojo, den Köpfen hinter dem beliebten Spiel Ninja...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...