Erfüllt die Mindestanforderungen nicht

Diskutiere Erfüllt die Mindestanforderungen nicht im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, seit Heiligabend ist mein Sohn stolzer Besitzer der PS4. Da wir alle etwas unerfahren mit der Einstellung von gewissen Dingen...
  • Erfüllt die Mindestanforderungen nicht Beitrag #1
A

anmig

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit Heiligabend ist mein Sohn stolzer Besitzer der PS4. Da wir alle etwas unerfahren mit der Einstellung von gewissen Dingen sind, sind wir erst jetzt zu dem Thema Online Spielen gekommen.
Nachdem ich für meinen Sohn ein Unterkonto erstellt habe, wollte ich mich online bei Origin registrieren. Fehlanzeige Es kommt die Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich. Dieses Konto erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Bitte rufe help.ea.com/de .......
Hier habe ich nachgeschaut, aber nichts gefunden.
Wenn ich das gleiche über das Hauptkonto laufen lasse, kann ich mir ein Origin - Konto erstellen und alles spielen.
Wie kriege ich es hin, dass mein 13-jähriger Online das Spiel mit einer Registrierung bei Origin mit seinem Konto spielen kann?

Vielen Dank von einem wirklichen Neuling (wir hatten bisher nur die Wii) im voraus.

• Erfüllt die Mindestanforderungen nicht Beitrag #2
AW: Erfüllt die Mindestanforderungen nicht...

Es tut mir leid, aber die Online-Funktionen sind erst ab 14 Jahren zugänglich, daran kann man nichts ändern.
Zu der Account-Zusammenlegung kann ich dir leider keinen anderen Tipp geben, für so etwas ist der Support zuständig.

EA_Stardust

Quelle:

Daran wird es wohl liegen.

• Erfüllt die Mindestanforderungen nicht Beitrag #3

Vielen Dank. Das war es. 10 Monate haben uns viel Zeit geraubt.

DANKEEEEEEEEEE.

• Erfüllt die Mindestanforderungen nicht Beitrag #4

Hallo

Da habe ich wohl auch das gleiche Problem. Wie hast Du es gelöst? Hast Du Deinem Sohn ein neues Account registriert mit dem neuen Alter 14 Jahre?

Ich konnte bis jetzt leider das Alter in der ursprünglichen Registrierung nicht finden um es zu ändern.

Danke für den möglichen Hinweis.

• Erfüllt die Mindestanforderungen nicht Beitrag #5

Ich habe um 10 Monate geschummelt . Ich denke , dass ist nicht ganz so schlimm:)))

• Erfüllt die Mindestanforderungen nicht Beitrag #6

Ja, aber wie ging das. Ich kann in seinem Profil kein Geburtsdatum erkennen, welches ich ändern kann?

Kannst Du mir bitte einen Tipp geben, wo man das Alter ändern kann?

Vielen Dank.

• Erfüllt die Mindestanforderungen nicht Beitrag #7

Moin,

ich habe ein neuesProfil angelegt.Eine andere Loesung habe ich nicht gefunden.

Gruesse.

Thema:

Erfüllt die Mindestanforderungen nicht

Erfüllt die Mindestanforderungen nicht - Ähnliche Themen

Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben