Verkaufe PS3 Spiele

Diskutiere Verkaufe PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit, bin von der Ps3 auf die PS4 umgestiegen und würde nun meine Spiele noch loswerden wollen, falls jemand Interesse an einem oder mehreren...
  • Verkaufe PS3 Spiele Beitrag #1
S

SimplyDeluxe1

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

bin von der Ps3 auf die PS4 umgestiegen und würde nun meine Spiele noch loswerden wollen, falls jemand Interesse an einem oder mehreren Titeln hat, bitte hier mit einer gesunden Preisvorstellung hier oder per PN melden.

VG

Anhänge

• $_72 (1).JPG
    $_72 (1).JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 8
  • Verkaufe PS3 Spiele Beitrag #2
Bitte den Thread entsprechend den Verkaufsregeln erstellen und dann bitte das nächste Mal auch im Verkaufsbereich posten:

1) Preise musst du vorgeben
2) Zettel mit Name und Datum muss mit im Bild sein

• Verkaufe PS3 Spiele Beitrag #3
Okay, ich werde mich beim nächsten Mal direkt darum bemühen.
Hier dann der Zusatz:

PS: Fifa 15 ist schon weg

FIFA 11 & 12 & 13 & 14 zusammen - 18€ (womit versendet man mehrere (i.d.F. 4) Spiele am günstigsten?)
FIFA 15 - VERKAUFT
Uncharted 3 - 12€
Call of Duty Black Ops - 16€
Call of Duty Modern Warfare - 16€
Def Jay Rapstar + USB Mikrofone - 20€

alle Preise sind inklusive Versand!
Paypal möglich (zzgl. 1€)

Anhänge

• Foto 11.07.15 18 30 56.jpg
    Foto 11.07.15 18 30 56.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe PS3 Spiele

Verkaufe PS3 Spiele - Ähnliche Themen

Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben