Wieviel Speicherplatz darf eine PS4-Festplatte haben?

Diskutiere Wieviel Speicherplatz darf eine PS4-Festplatte haben? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Allerseits. Da die interne Festplatte meiner PS4 kaum noch Platz bietet, würde ich gern eine "größere" einbauen. Doch 2 TB wären mir...
  • Wieviel Speicherplatz darf eine PS4-Festplatte haben? Beitrag #1
T

Tremor

Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits.
Da die interne Festplatte meiner PS4 kaum noch Platz bietet, würde ich gern eine "größere" einbauen.
Doch 2 TB wären mir zuwenig.
Daher die Frage: Wieviel Speicherplatz kann die PS4 maximal verwenden/verarbeiten?
Grüße.

• Wieviel Speicherplatz darf eine PS4-Festplatte haben? Beitrag #2
Da kannst du einbauen was du willst. Solange sie mit der PS 4 kompatibel ist.

• Wieviel Speicherplatz darf eine PS4-Festplatte haben? Beitrag #3
Die PS4 kann aktuell bis 6TB verwalten. 8TB wurden bereits getestet (HDD nicht erkannt). Bei 6 TB ist aber nachweislich die Funktionalität gewährleistet.

• Wieviel Speicherplatz darf eine PS4-Festplatte haben? Beitrag #4
Moin Moin,

denk dran 2TB mit 2,5 Zoll ist Max. Wenn es mehr sein soll mußt du zur 3,5 Zoll Variante greifen hier war die 4TB SSHD von Seagte bei mir und andere die beste wahl eine 6TB von WD geht aber auch.

Nur die 8TB Seagate Archive lief in der PS4 einfach nicht.

lg

Thema:

Wieviel Speicherplatz darf eine PS4-Festplatte haben?

Wieviel Speicherplatz darf eine PS4-Festplatte haben? - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Externe Festplatte tauschen: Hallo zusammen, ich habe an meiner PS4 Pro eine Externe Festplatte mit 2 TB. Diese würde ich gerne gegen eine 5 TB externe Platte tauschen. Kann...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben