- Suche Borderlands The Handsome Collection Mitspieler Beitrag #1

Zocker100
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo leute, ich suche Mitspieler für Borderlands The Handsome Collection. Weil, jedes mal wenn jemand in die Lobby kommt, will er / sie oder ES
handeln und da sie nichts rein packen, tu ich auch nichts rein und sie verp*ssen sich wieder. Außerdem ist es langweilig Spiele wie Borderlands, Dead Island, Dying Light ect. Alleine zu spielen.
Daher wollte ich hier ein neues thema starten und fragen, ob es noch jemand spielt und bock hat, mit zu spielen. Ich habe gerade eienn neuen charackter gemacht kenne aber die story noch von der PS3.
Möchte aber die DLCs mal wieder spielen, da ich sie schon länger nichtmehr gespielt habe.
Habe ausserdem wieder angedangen Dying Light zu spielen.
Falls jemand spielen will, einfach eine FA mit der nachricht PS4 Forum Spielersuche Borderlands oder so schicken.
Daher wollte ich hier ein neues thema starten und fragen, ob es noch jemand spielt und bock hat, mit zu spielen. Ich habe gerade eienn neuen charackter gemacht kenne aber die story noch von der PS3.
Möchte aber die DLCs mal wieder spielen, da ich sie schon länger nichtmehr gespielt habe.
Habe ausserdem wieder angedangen Dying Light zu spielen.
Falls jemand spielen will, einfach eine FA mit der nachricht PS4 Forum Spielersuche Borderlands oder so schicken.
Zuletzt bearbeitet: