Suche Borderlands The Handsome Collection Mitspieler

Diskutiere Suche Borderlands The Handsome Collection Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, ich suche Mitspieler für Borderlands The Handsome Collection. Weil, jedes mal wenn jemand in die Lobby kommt, will er / sie oder ES...
  • Suche Borderlands The Handsome Collection Mitspieler Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Hallo leute, ich suche Mitspieler für Borderlands The Handsome Collection. Weil, jedes mal wenn jemand in die Lobby kommt, will er / sie oder ES o_O handeln und da sie nichts rein packen, tu ich auch nichts rein und sie verp*ssen sich wieder. Außerdem ist es langweilig Spiele wie Borderlands, Dead Island, Dying Light ect. Alleine zu spielen.

Daher wollte ich hier ein neues thema starten und fragen, ob es noch jemand spielt und bock hat, mit zu spielen. Ich habe gerade eienn neuen charackter gemacht kenne aber die story noch von der PS3.

Möchte aber die DLCs mal wieder spielen, da ich sie schon länger nichtmehr gespielt habe.

Habe ausserdem wieder angedangen Dying Light zu spielen.

Falls jemand spielen will, einfach eine FA mit der nachricht PS4 Forum Spielersuche Borderlands oder so schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Borderlands The Handsome Collection Mitspieler

Suche Borderlands The Handsome Collection Mitspieler - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Suche aktive Borderlands Mitspieler: Hey Leute, Suche deutsprachige Mitspieler für Borderlands The handsome collection. Würde mich sehr über deutsche bzw. sogar bayerische Mitspieler...
Borderlands Spielersuche: Hallo, ich suche Mitspieler für Borderlands the Handsome Collection. Also Quasi Borderlands 2 und Borderlands the Pre Sequel. Dabei ist es mir...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben