Kann nicht onlinespielen

Diskutiere Kann nicht onlinespielen im Tomb Raider Forum im Bereich T; hallo miteinander :) habe eine frage , habe das spiel tomb raider und thief für die playstadion 4, und immer wenn ich online spielen will, steht...
  • Kann nicht onlinespielen Beitrag #1
J

jassy lehl

Gast
hallo miteinander :)

habe eine frage , habe das spiel tomb raider und thief für die playstadion 4, und immer wenn ich online spielen will, steht da immer update kann nicht heruntergeaden werden, aber mit dem internet ist alles okay....woran könnte es liegen..??

lg jassy :)

• Kann nicht onlinespielen Beitrag #2
Hast du ein Playstation Plus- Abo ?

• Kann nicht onlinespielen Beitrag #3
davon ist auszugehen, ansonsten würde er gar zu der Fehlermeldung gelangen;)

Auch hier wieder der Hinweis: Momentan (leider immer noch)hat Sony Probleme nach dem Update 1.71 mit Updates für Spielen, Gamechat,etc.

Thema:

Kann nicht onlinespielen

Kann nicht onlinespielen - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben