Suche Mitspieler für TheDivision auf der PS4

Diskutiere Suche Mitspieler für TheDivision auf der PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hay Forum, Ich suche hier ein paar Leute für co-op und später auch für die dark Zone bin zur zeit lvl 12 aber bin fleißig am leveln bin meist so...
  • Suche Mitspieler für TheDivision auf der PS4 Beitrag #1
Z

Zerfallsreihe

Punkte Reaktionen
0
Hay Forum,
Ich suche hier ein paar Leute für co-op und später auch für die dark Zone bin zur zeit lvl 12 aber bin fleißig am leveln bin meist so am we und morgens on

Psn ID: Zerfallsreihe

Kurz zu mir, ich bin 18 und ein kompletter fun zocker ich komm aus Hessen und suche einfach ein paar nette Leute zum zocken.

Habe auch noch Bo3 und bloodborn.

MfG Zerfallsreihe

• Suche Mitspieler für TheDivision auf der PS4 Beitrag #2
AW: Suche Mitspieler für TheDivision auf der Ps4

Schließe mich der Suche mal an.
Bin 23 Jahre alt und Coregamer, falls das irgendwie relevant sein sollte :D

Der Zeitraum, in dem ich unter der Woche online kommen kann ist ca. 18 Uhr bis Open End. Am Wochenende geht's auch früher.

Ordentliches Headset vorhanden. Meine Jungs und ich machen regelmäßig in mehreren Gruppen Manhattan (un)sicher. Die Aktivitätspalette ist sehr vielfältig. Neben den normalen Einsätzen auf Schwer und Normal helfen wir auch immer wieder Low-Level-Chars bei Missionen, veranstalten Erkundungstouren oder schleichen zusammen durch die Dark Zone :)

PSN ID: Vendaar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Mitspieler für TheDivision auf der PS4 Beitrag #3
Mich bitte nicht mehr adden, wenn es nur um The Division geht. Mitspieler habe ich dort erstmal genug.
Kriege so viele Anfragen, dass ich diese alle garnicht bedienen kann, sorry.

• Suche Mitspieler für TheDivision auf der PS4 Beitrag #4
Hi , suche Mitspieler für the Division , hauptsächlich für die dz und Falcon lost . Kurz zu mir , ich bin 29 Jahre alt und ein eher ruhiger Kollege , bin unter der Woche eher abends unterwegs und am Wochenende bis Open end adden könnt ihr mich unter psn :. Mukkel2k7

Thema:

Suche Mitspieler für TheDivision auf der PS4

Suche Mitspieler für TheDivision auf der PS4 - Ähnliche Themen

Suche 16+ Spieler für TheDivision: Guten Abend, tag oder wann auch immer ihr das lest :P. Ich bin 18 Jahre alt und suche an der ps4 ein paar nette Leute für TheDivision :) headset...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Mitspieler für PvZ 2 und vor allem The Division gesucht: Hallo, da ab übermorgen PvZ 2 erhältlich ist, suche ich an dieser Stelle Mitspieler die eventuell auch etwas Geduld mitbringen. Habe den ersten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben