Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt

Diskutiere Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt im Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Forum im Bereich M; Heute bestätigte Konami den neuen offiziellen unverbindlichen Verkaufspreis der Retail-Version von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes. Demnach wird...
  • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #1
Thaison

Thaison

Punkte Reaktionen
120
Heute bestätigte Konami den neuen offiziellen unverbindlichen Verkaufspreis der Retail-Version von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes. Demnach wird Ground Zeroes nicht mehr 39,99?, sondern 29,99? (auf Amazon 29,95?) kosten.

7e7e76308f60e0951e7377f001dfda26.png

Konami möchte mit dem neuen Preis so vielen Spielern und Fans wie möglich die Gelegenheit geben, sich mit der neuen Fox Engine bekannt zu machen und den Prolog zu The Phantom Pain zu erleben.

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt

Anzeige

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #2
Moin

Ja Toll +5 Euro Porto und Versand......da warte ich bis das Spiel bei mir um die Ecke im freien Handel ist:p

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #3
Oepfel schrieb:
Moin

Ja Toll +5 Euro Porto und Versand......da warte ich bis das Spiel bei mir um die Ecke im freien Handel ist:p

Der Preis ist ja nicht nur bei Amazon runtergesetzt. :D

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #4
Finde ich sehr gut. 29.99? passen bei der geringen Spielzeit schon eher als 39.99?. :pardon:

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #5
Sehe ich richtig, dass man für ? 29,95 nur durch das Lager schleichen darf, das man Dank der Trailer fast schon "auswendig" kennt?

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #6
erste-Kons schrieb:
Sehe ich richtig, dass man für ? 29,95 nur durch das Lager schleichen darf, das man Dank der Trailer fast schon "auswendig" kennt?

Abgesehen von den ganzen Nebenmission, die mit der Hauptmission eine Spielzeit von ca. 6-10 Stunden bringen, ja.

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #7
erste-Kons schrieb:

Sehe ich es richtig, dass man für ? 59,95 (oder mehr) bei CoD, Battlefield immer nur rumrennen kann und schießen muss? Denn kennt man ein Game davon, kennt man alle...

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #8
headus schrieb:
Sehe ich es richtig, dass man für ? 59,95 (oder mehr) bei CoD, Battlefield immer nur rumrennen kann und schießen muss? Denn kennt man ein Game davon, kennt man alle...

Moin

Sorry jetzt muss ich dir aber widersprechen headus bei Cod und Battlefield ist jedes Spiel anders...bei MGS leider nicht,bis jetzt war es ja so das Du einen bestimmten Weg gehen musstest (Das ja hoffentlich bei MGS PP anders wird Offene Welt und so)

Ich werde es auf jeden Fall kaufen,den ich habe auch alle MGS Teile bis jetzt gespielt.....und leider ist es ja heut zu Tage so das die Spielzeit nicht mehr so wichtig ist,Hauptsache die Graphik stimmt.:wand:

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #9
hmmm..Also ist CoD nicht immer ein Egoshooter, in dem man rumrennt und schießt`?

Davon abgesehen, ich hätte Ground Zeroes auch gekauft, wenn es 60 Euro gekostet hätte, weil es selbst dann noch qualitativ mehr zu bieten hätte als die meisten Games. Mir ist die Grafik logischerweise auch wichtig. Und natürlich wäre es genial, ein Spiel 50 oder 100 Stunden spielen zu können, wie z.b. AC4 (wenn ich mal die knapp 7500 Spielstunden bei WoW rechne...)

Was ich eigentlich sagen will: Wem es nicht gefällt, der soll nicht kaufen. Permanentes Rumgejammere über jeden Mist. Wenn ich in anderen Foren oder auf anderen Webseiten lese: 10 Euro wären mehr als genug. Sind genau die gleichen Leute, die sich darüber beschweren, dass sie Dead Nation gratis bei PS+ bekommen, vor allem mit dem Argument: So ein Müll, hatte ich ja schon auf der PS3. Oder Tomb Raider: Warum soll ich 60 Euro für bessere Grafik zahlen?
Genau diese Leute vergessen immer, dass es ja auch andere Spieler gibt, die z.B. Tomb Raider vorher nicht gespielt haben. Und wenn ihnen 60 Euro zu viel sind, worüber beschweren sie sich? Sie haben es doch vorher schon gespielt.

Aber letztendlich kann man solche Argumentationen glücklicherweise mit einem Kopfschütteln abtun und entspannt weitermachen.

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #10
headus schrieb:
hmmm..Also ist CoD nicht immer ein Egoshooter, in dem man rumrennt und schießt`?

Doch schon nur jedes Spiel ist vom verlauf anders so meinte ich das und glaube es mir Headus ich habe Egoshooter früher gehasst:D

Mittlerweile halt durch viele OnlineFreunde wird es halt gespielt und weil man wie zB bei Tomb Raider länger Spaß am Spiel hat.....in einem Egoshooter.

Sonst gebe ich Dir mit allem recht:bier:

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #11
Ja, das liegt daran, dass (leider fast nur) Egoshooter die Möglichkeit bieten, mit vielen Freunden gleichzeitig zu zocken. Ausnahme wird hier hoffentlich bald Driveclub, Division, Final Fantasy usw sein.
Ich bin auch kein großer Freund von Egoshootern. Das liegt aber nur daran, dass es einfach nur noch diesen Mist gibt. Dead Island, FarCry, CoD, BF, usw usw usw..alles muss FPS sein, irgendwelcher Schrott mit Zombies oder mutierten Soldaten..Habe selber früher wie verrückt Rainbow Six 3 oder Quake 2 gezockt. Aber auch Skyrim oder Elder Scrolls online als FPS finde ich persönlich einfach nur grauenhaft. Vergleiche das immer mit einem Spielfilm. Will ich den Darsteller aus der "Ich-Perspektive" sehen? Keinesfalls...Ich habe auch nichts gegen Multiplayer-Games, würde mir nur z.B. mehr Third Person wie Gears of War oder Unreal Tournament wünschen(UT war mit Abstand der geilste Third Person). Daher freue ich mich auch extremst auf The Division.

Aber BTT: Jahr für Jahr kommt Fifa raus. Der gleiche Einheitsbrei. Und die Leute kaufen es. Warum? Weil die Leute es mögen und es ihnen egal ist, dass es wieder 60 oder 70 Euro kostet. Der Wert eines Spiels liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Deswegen: Wer das Spiel mag und auch die Serie mag(die eh mit die beste der Videospielgeschichte ist, außer Teil 2, denn Raiden ist absolut K****), der kauft das Game ungesehen.

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #12
Raiden hasse ich auch so eine Tussi:D

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #13
Hey, nix gegen Raiden! MGS2 Sons of Liberty ist immer noch mein Lieblingsteil der Serie - kann höchstens getoppt werden wenn Konami den 1er in der Fox Engine mal rausbringt...

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #14
OCV schrieb:
Hey, nix gegen Raiden! MGS2 Sons of Liberty ist immer noch mein Lieblingsteil der Serie - kann höchstens getoppt werden wenn Konami den 1er in der Fox Engine mal rausbringt...

ohja da sagste was. Das Spiel habe ich damals sowas von gesuchtet. Was würde ich für ein Remake geben :)

Aber ich bin auch sehr angetan von Groudn Zeroes, obwohl ich den Umfang dennoch ziemlich Schwach finde. Gekauft wird es trotzdem. Vielleicht ist ja der Reiz ziemlich groß es mehrmals durchzuspielen. Zudem ist jedes MGS ein meisterwerk obwohl ich damals viele Teile verpasst habe da ich ins Xbox lager gewechselt bin und ich erst durch die Vita die teile spielen konnte.

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #15
  • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #16
OCV schrieb:

Nichts für ungut aber abgesehen von der Tanker Mission und der Grafik von damals war an MGS2 leider nicht der Bringer. Und Raiden ist in MGS2 ne Pussy. :D

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #17
Thaison schrieb:
Nichts für ungut aber abgesehen von der Tanker Mission und der Grafik von damals war an MGS2 leider nicht der Bringer.

Sagst du - Ich hingegen fand den 2er am besten, vor allem wegen der Story rund um Solidus... und die Big Shell war ein Hammer Setting... Allerdings fand ich den 3er ziemlich öde...

Gründe:

Zwar erklärt der 3. Teil die Hintergründe warum Big Boss zur Legende wurde und man lernt die Gründer der Patriots kennen (Zero als wichtigste Instanz gefolgt von Paramedic und Sigint, dem späteren Darpa Chef), aber vom gameplay fand ich es mega langweilig,denn:
das halbe Game lang turnt man in nem Jungel rum wo ein Areal aussieht wie das andere und darf ständig die Tarnung wechseln was ziemlich nervt... Des Weiteren steh ich eh nicht auf Games die in der Vergangenheit stattfinden, bin eher jemand der auf moderne Technik und Ausrüstung steht, so wie im 2. oder 4. Teil eben

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #18
Metal Gear Solid auf PSX war eh der beste Teil. Aber dennoch: Ich freu mich wie ein Schneekönig auf MGS Ground Zeroes.

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #19
Ich bin auch der Meinung das der 2te Teil der schlechteste der Reihe war. Viele sagen das abgesehen von mir und einigen hier im Forum. In meinen Augen (auch vieler anderer) war MGS Snake Eater (Teil 3) der beste. Lassen wir uns überraschen wie der neue Ableger wird.

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt Beitrag #20
Thaison schrieb:
Abgesehen von den ganzen Nebenmission, die mit der Hauptmission eine Spielzeit von ca. 6-10 Stunden bringen, ja.

Danke, das bringt mich weiter. Als Langsamspieler passen mir rund 3,- / h Unterhaltung.

Thema:

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Metal Gear Solid PP + Until Dawn + GTA V + Dying Light + SW Battlefront + Alien Iso: Biete die folgenden PS4-Spiele an: Metal Gear Solid Phantom Pain - Day One Edition - 15€ Star Wars Battlefront - 15€ Until Dawn - 15€ Alien...
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Update für GZ Gamesave: "Metal Gear Solid V: Ground Zeroes" hat ein neues Update bekommen. Mit der Version 1.04 kann nun der Speicherstand übertragen werden und in...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 25,55€ @ base.com: Bei base.com gibt es gerade Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 25,55€ (£18,99+£1,29) inkl. Versand. Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben