News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 887902" data-attributes="member: 73686"><p>Ja, das liegt daran, dass (leider fast nur) Egoshooter die Möglichkeit bieten, mit vielen Freunden gleichzeitig zu zocken. Ausnahme wird hier hoffentlich bald Driveclub, Division, Final Fantasy usw sein. </p><p>Ich bin auch kein großer Freund von Egoshootern. Das liegt aber nur daran, dass es einfach nur noch diesen Mist gibt. Dead Island, FarCry, CoD, BF, usw usw usw..alles muss FPS sein, irgendwelcher Schrott mit Zombies oder mutierten Soldaten..Habe selber früher wie verrückt Rainbow Six 3 oder Quake 2 gezockt. Aber auch Skyrim oder Elder Scrolls online als FPS finde ich persönlich einfach nur grauenhaft. Vergleiche das immer mit einem Spielfilm. Will ich den Darsteller aus der "Ich-Perspektive" sehen? Keinesfalls...Ich habe auch nichts gegen Multiplayer-Games, würde mir nur z.B. mehr Third Person wie Gears of War oder Unreal Tournament wünschen(UT war mit Abstand der geilste Third Person). Daher freue ich mich auch extremst auf The Division.</p><p></p><p>Aber BTT: Jahr für Jahr kommt Fifa raus. Der gleiche Einheitsbrei. Und die Leute kaufen es. Warum? Weil die Leute es mögen und es ihnen egal ist, dass es wieder 60 oder 70 Euro kostet. Der Wert eines Spiels liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Deswegen: Wer das Spiel mag und auch die Serie mag(die eh mit die beste der Videospielgeschichte ist, außer Teil 2, denn Raiden ist absolut K****), der kauft das Game ungesehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 887902, member: 73686"] Ja, das liegt daran, dass (leider fast nur) Egoshooter die Möglichkeit bieten, mit vielen Freunden gleichzeitig zu zocken. Ausnahme wird hier hoffentlich bald Driveclub, Division, Final Fantasy usw sein. Ich bin auch kein großer Freund von Egoshootern. Das liegt aber nur daran, dass es einfach nur noch diesen Mist gibt. Dead Island, FarCry, CoD, BF, usw usw usw..alles muss FPS sein, irgendwelcher Schrott mit Zombies oder mutierten Soldaten..Habe selber früher wie verrückt Rainbow Six 3 oder Quake 2 gezockt. Aber auch Skyrim oder Elder Scrolls online als FPS finde ich persönlich einfach nur grauenhaft. Vergleiche das immer mit einem Spielfilm. Will ich den Darsteller aus der "Ich-Perspektive" sehen? Keinesfalls...Ich habe auch nichts gegen Multiplayer-Games, würde mir nur z.B. mehr Third Person wie Gears of War oder Unreal Tournament wünschen(UT war mit Abstand der geilste Third Person). Daher freue ich mich auch extremst auf The Division. Aber BTT: Jahr für Jahr kommt Fifa raus. Der gleiche Einheitsbrei. Und die Leute kaufen es. Warum? Weil die Leute es mögen und es ihnen egal ist, dass es wieder 60 oder 70 Euro kostet. Der Wert eines Spiels liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Deswegen: Wer das Spiel mag und auch die Serie mag(die eh mit die beste der Videospielgeschichte ist, außer Teil 2, denn Raiden ist absolut K****), der kauft das Game ungesehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt
Oben