News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Prolelme mit dem Internet. Ping liegt bei 248.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="advanti" data-source="post: 857319" data-attributes="member: 62001"><p>Hi</p><p></p><p>Doch auf jeden fall habe ich dass zusammen gehangen und deswegen melde ich mich ja erst jetzt, was mich jetzt aber skeptisch macht, ist die Tabelle weil ich bei heise.de und web.de einen mehr als schlechten ping habe, aber bei o2online.de einen sehr guten und bei unitymedia.de kommt der ping noch nicht einmal an, das finde ich etwas komisch, wieso mir die direkte Internetseite von Untiymedia sagt das ich einen ping von 25 habe aber sobald ich die Seite über CMD anpinge kommt der nicht an, dafür bei o2 schneller als bei allen anderen. </p><p></p><p>Mit den Uhrzeiten hast du fast recht, aber das lässt sich echt nicht fest schreiben, manchmal habe ich von 18 Uhr bis 20 Uhr einen schlechten ping und da nach ist der wieder bei 13 ms und mal ist der ping den ganzen Abend bei über 200 oder wenn ich glück habe bleibt der immer unten. (Unabhängig vom Wochentag) </p><p></p><p></p><p>Ich gucke auch oft auf die Seite Allestörungen.de, die zeigen Störungen von sämtlichen Firmen an. Der ping ist auch mal hoch, obwohl es laut der Seite keine Störungen gibt.</p><p></p><p>Ne ehrlich gesagt ist nur der ping schlecht, eher selten das auch die download Geschwindigkeit drunter leidet, ganz im gegenteil meistens ist der sogar schneller, gestern bei CBS Speedtest gemacht während der ping wieder bei 200+ war und da hatte ich eine Geschwindigkeit von 34000 kbit download und 1200 im upload. Ping war nicht messbar.</p><p></p><p>Mfg</p><p></p><p>Denis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="advanti, post: 857319, member: 62001"] Hi Doch auf jeden fall habe ich dass zusammen gehangen und deswegen melde ich mich ja erst jetzt, was mich jetzt aber skeptisch macht, ist die Tabelle weil ich bei heise.de und web.de einen mehr als schlechten ping habe, aber bei o2online.de einen sehr guten und bei unitymedia.de kommt der ping noch nicht einmal an, das finde ich etwas komisch, wieso mir die direkte Internetseite von Untiymedia sagt das ich einen ping von 25 habe aber sobald ich die Seite über CMD anpinge kommt der nicht an, dafür bei o2 schneller als bei allen anderen. Mit den Uhrzeiten hast du fast recht, aber das lässt sich echt nicht fest schreiben, manchmal habe ich von 18 Uhr bis 20 Uhr einen schlechten ping und da nach ist der wieder bei 13 ms und mal ist der ping den ganzen Abend bei über 200 oder wenn ich glück habe bleibt der immer unten. (Unabhängig vom Wochentag) Ich gucke auch oft auf die Seite Allestörungen.de, die zeigen Störungen von sämtlichen Firmen an. Der ping ist auch mal hoch, obwohl es laut der Seite keine Störungen gibt. Ne ehrlich gesagt ist nur der ping schlecht, eher selten das auch die download Geschwindigkeit drunter leidet, ganz im gegenteil meistens ist der sogar schneller, gestern bei CBS Speedtest gemacht während der ping wieder bei 200+ war und da hatte ich eine Geschwindigkeit von 34000 kbit download und 1200 im upload. Ping war nicht messbar. Mfg Denis [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Prolelme mit dem Internet. Ping liegt bei 248.
Oben