News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Prolelme mit dem Internet. Ping liegt bei 248.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 857348" data-attributes="member: 27193"><p>Das klingt zwar tatsächlich etwas seltsam, ich bin mir aber (eigentlich hauptsächlich deswegen) ziemlich sicher, dass das Problem nicht bei dir liegt, sondern bei UnityMedia. Vielleicht haben die auch ein Routing- oder DNS-Problem. </p><p>Du kannst du mal versuchen, in deinem Router (oder auf deinem PC) 8.8.8.8 fest als DNS einzutragen. Das ist ein öffentlicher DNS-Server von Google. Falls UnityMedia ein DNS-Problem haben sollte, kannst du das evtl. so umschiffen. </p><p>Wenn du z.B. heise.de pingst und eine (langsame) Antwort kriegst, siehst du ja die IP von heise.de, versuch dann mal die IP zu pingen. Sollte das überraschend schneller gehen, ist es sehr wahrscheinlich ein DNS-Problem. </p><p></p><p>Ich würde dennoch an UnityMedia wenden und mal abwarten, was die sagen. </p><p></p><p>Netzengpässe werden üblicherweise nicht als Störung angesehen, Störungen sind eher, wenn ganze Netzknoten ausfallen, von daher sind die Störungsmeldungen auf diversen Seiten auch nicht 100% aussagekräftig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 857348, member: 27193"] Das klingt zwar tatsächlich etwas seltsam, ich bin mir aber (eigentlich hauptsächlich deswegen) ziemlich sicher, dass das Problem nicht bei dir liegt, sondern bei UnityMedia. Vielleicht haben die auch ein Routing- oder DNS-Problem. Du kannst du mal versuchen, in deinem Router (oder auf deinem PC) 8.8.8.8 fest als DNS einzutragen. Das ist ein öffentlicher DNS-Server von Google. Falls UnityMedia ein DNS-Problem haben sollte, kannst du das evtl. so umschiffen. Wenn du z.B. heise.de pingst und eine (langsame) Antwort kriegst, siehst du ja die IP von heise.de, versuch dann mal die IP zu pingen. Sollte das überraschend schneller gehen, ist es sehr wahrscheinlich ein DNS-Problem. Ich würde dennoch an UnityMedia wenden und mal abwarten, was die sagen. Netzengpässe werden üblicherweise nicht als Störung angesehen, Störungen sind eher, wenn ganze Netzknoten ausfallen, von daher sind die Störungsmeldungen auf diversen Seiten auch nicht 100% aussagekräftig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Prolelme mit dem Internet. Ping liegt bei 248.
Oben