Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher 3: Immernoch keine Erfahrung?
Diskutiere The Witcher 3: Immernoch keine Erfahrung? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo,
Ich habe leider immer noch den Fehler, dass ich, hauptsächlich bei Nebenquests, keine bis sehr wenig Erfahrung bekomme. Ich beobachte das...
The Witcher 3: Immernoch keine Erfahrung? Beitrag #1
Hallo,
Ich habe leider immer noch den Fehler, dass ich, hauptsächlich bei Nebenquests, keine bis sehr wenig Erfahrung bekomme. Ich beobachte das inzwischen sehr genau. Die "Vergütung" am Ende habe ich dann mit der eines Youtube Videos verglichen und musste feststellen, dass ich viel zu wenig bekommen habe. Wie gesagt, manchmal auch gar nichts.
Ist das bei sonst wem auch noch so? Eigentlich wollten sie diesen Fehler mit dem letzten Patch schon behoben haben, oder?
-----
Ich bin momentan Level 21 und soll dem Stallmeister erzählen, dass ich Uma mitnehmen möchte. Ist Level 21 in Ordnung dafür, dass ich schon bei dieser Quest bin? Ich habe nämlich Angst, dass ich jetzt zu wenig habe.
Richtig,vergleich mal das Level von deinem Charakter mit deren aus dem You Tube Video..ich habe für diverse Nebenquests die ich zu spät angefangen habe teilweise nur 5 EX Points bekommen...bei anderen, da ich sehr schnell vorgeschossen bin über 1000..
Das wurde absichtlich so gehandhabt..
Also desto höher dein Level,desto niedriger fallen deine Erfahrungspunkte aus..
The Witcher 3: Immernoch keine Erfahrung? Beitrag #4
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
AW: The Witcher 3 - Immernoch keine Erfahrung?
Achte Mal auf die Quest-Liste. Quests die in der Liste bereits grau unterlegt sind, bringen nicht mehr viele Punkte ein.
The Witcher 3: Immernoch keine Erfahrung? Beitrag #5
Also ich habe eben die Quest "Das Rätsel um die Morde vom Kleinweg" gemacht, weil sie am dichtesten an meinem Level war. (Ein Level Unterschied) Nun habe ich am Ende 25 Erfahrung bekommen. Ich habe mir direkt ein Video dazu angeschaut, der die gleiche Quest gemacht hat. Und tatsächlich, er bekam genauso viel. Er war übrigens erst Level 18 und die Quest für 21 vorgesehen.
Also hat das alles seine Richtigkeit, denke ich.
Erstmal vielen Dank für die Beteiligung!
Edit: Ich habe vergessen, die Quest vollständig zu beenden. Nachdem ich dem Auftraggeber bescheid gesagt habe, dass die Arbeit getan sei, habe ich 300 Ep bekommen. Ich wusste aber auch nicht, dass die Ausschüttung vom Level abhängt.
Zuletzt bearbeitet:
The Witcher 3: Immernoch keine Erfahrung? Beitrag #6
Doch, sobald du 5 Level über dem empfohlenen Level bist, bekommst du für eine Quest nur noch 5 EP
The Witcher 3: Immernoch keine Erfahrung? Beitrag #7
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
Die Berechnung kann trotzdem nicht so ganz stimmen, oder gibt es Quests die wirklich nur 8 EP geben? Habe grade die Quest Blutsbande abgeschlossen Anforderung Level 12, eigenes Level 10, es gab die angesprochenen 8 EP und ein bisschen Gold. Komplett abgeschlossen ist die Quest auch, kann niemanden mehr deswegen anquatschen... Ist zwar auch nur eine Quest in der hauptsächlich die Schuhsohlen beansprucht werden, abgesehen von 4-5 Guhlen, aber dennoch irgendwie naja ^^
The Witcher 3: Immernoch keine Erfahrung? Beitrag #8
Bei mir gab eine Quest ganz am Anfang (weiß den Namen leider nicht) auch nur 8 EP. Da musste ich aber auch nur einer alten Frau ihre Pfanne suchen und nichts weiter groß machen...
The Witcher 3: Immernoch keine Erfahrung? Beitrag #9
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
Ja, die kenn ich auch, das ist natürlich eine Sache, bei so einer Quest die Erfahrung auch entsprechend niedrig zu setzen, das ist ja blos ein Botengang im Prolog gewesen um die Hexersinne mal zu nutzen oder?
Aber wie gesagt, war das eine Quest der Stufe 12 inklusive 5 Ghulen Level 9 und man konnte die Quest durch Axii Täuschung Stufe 2 oder so beschleunigen, dafür 8 EP fand ich auf höchstem Schwierigkeitsgrad etwas demotivierend ^^
The Witcher 3: Immernoch keine Erfahrung? Beitrag #10
Ich glaube ich sollte auch mal wieder spielen, bin etwa im selben Levelbereich, mal schauen ob das bei mir auch so ist
The Witcher 3: Immernoch keine Erfahrung? Beitrag #11
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Interessant, dass hier so viele auf die Punkte achten. Ich habe eher das Problem, dass ich zu schnell hochlevele. Aber ich spiele bis auf manche Karten und Boxmatches echt alles, was geht. Ich finde die Nebenquests auch super interessant und immer, wenn ich denke, jetzt geht es nicht mehr besser, haut mich das Spiel wieder aus den Socken.
Ich bin jetzt Level 32 und habe immer noch einiges zu erledigen. Den Rest von der Hauptquest spare ich mir noch ein bisschen auf. Wobei ich sagen muss, das manche hochrangige Gegner echt easy sind und dann gibt es wieder Quests, bei denen man eigentlich zu stark ist und sich trotzdem anstrengen muss.
Leider ist die DLC Quest "Der Meistgesuchte von Skellinge" immer noch verbugt. Ich hoffe, sie fixen das noch...
The Witcher 3: Immernoch keine Erfahrung? Beitrag #12
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Wem es zu einfach ist kann einfach die Schwierigkeit hochstellen. Ansonsten einfach mal CD Projekt fragen bezüglich Problemen. Viele Nebenquests geben auch oft nur 150EP aber die Hauptquests können gut und gerne 2000EP geben.
Thema:
The Witcher 3: Immernoch keine Erfahrung?
The Witcher 3: Immernoch keine Erfahrung? - Ähnliche Themen
The Witcher 3 - Update 1.20 Probleme: Hallo,
habe gerade die Platintrophäe in The Witcher 3 erhalten. Wollte nun auf einem Speicherstand weiterspielen, wo ich eine Menge freigeschaltet...
The Witcher 3 Bug am Finale - Staatsräson fehlgeschlagen: Hallo,
Ich habe bei The Witcher 3 am Ende (auf dünnem Eis, heißt die Quest glaube ich)
das Problem, dass beim Ansprechen von Avallach die Quest...
The Witcher 3 Wild Hunt- Entwickler von Grafik überzeugt: Einige Mitglieder der Community forderten vor kurzem den Level Designer von The Witcher 3: Wild Hunt, Miles Tost, dazu auf Ingame Szenen aus der...
Gwint wird ein eigenes Spiel - PVP: Im E3 Livestream sah ich eine sehr angenehme Überraschung:
Das Minispiel von The Witcher 3: Wild Hunt "Gwint" wird als eigenes Spiel
kostenlos...
The Witcher 3: Schmied Probleme: Hallo,
Ich habe in The Witcher 3 ein Problem. Den Schmied am Schnellreisepunkt "Schwarzzweig" kann ich nicht ansprechen. In Novigrad war ja ein...