PS4: So sieht die leistungsstärkste Konsole der Welt von innen aus

Diskutiere PS4: So sieht die leistungsstärkste Konsole der Welt von innen aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ein hochinteressantes Video gibt es jetzt von wired.com. Dort sieht man das neue Flagschiff von Sony in den Händen von dem Engineering Director...
  • PS4: So sieht die leistungsstärkste Konsole der Welt von innen aus Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Zuletzt bearbeitet:
  • PS4: So sieht die leistungsstärkste Konsole der Welt von innen aus Beitrag #2
das wichtigste, was man dem Video wohl entnehmen kann, ist, dass man der Konsole immer direkt ansehen kann, ob sie mal aufgeschraubt worden ist.
Dass man zwar die Festplatte wechseln kann, wussten wir ja schon. Aber ob die Konsole danach noch gut aussieht, ist für mich jetzt etwas fragwürdig. Auch wenn die Schrauben hinten sitzen. Muss aber auch nicht wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4: So sieht die leistungsstärkste Konsole der Welt von innen aus Beitrag #3
Schonmal einen Eindruck verschafft. Gut.
.

• PS4: So sieht die leistungsstärkste Konsole der Welt von innen aus Beitrag #4
Ich persönlich bin auch der xbox gegenüber sehr aufgeschlossen. Vor allem die Möglichkeit die cloud mit einzubeziehen überzeugt mich. Natürlich wir nur die Ps4 gekauft :)

• PS4: So sieht die leistungsstärkste Konsole der Welt von innen aus Beitrag #5
TheGry schrieb:
das wichtigste, was man dem Video wohl entnehmen kann, ist, dass man der Konsole immer direkt ansehen kann, ob sie mal aufgeschraubt worden ist.

Das ist ein alter Hut und wird von Smartphone-Herstellern seit Jahren angewendet. Realisiert wurde das früher bereits mit einer feinen Wachsschicht auf den Schrauben, ob das bei der PlayStation 4 genauso ist, kann ich zwar nicht sagen, aber halte ich für sehr wahrscheinlich.

Viele Grüße

• PS4: So sieht die leistungsstärkste Konsole der Welt von innen aus Beitrag #6
Das sieht ja wesentlich einfacher aus als bei der PS3!
Vor allem wesentlich weniger Schrauben...
Aber das wundert auch kaum, wenn man zum Festplattenwechsel die PS4 öffnen muss^^

MfG TO_Leckn

• PS4: So sieht die leistungsstärkste Konsole der Welt von innen aus Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4: So sieht die leistungsstärkste Konsole der Welt von innen aus

PS4: So sieht die leistungsstärkste Konsole der Welt von innen aus - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben