Fifa 15 oder die PS4 kaputt?

Diskutiere Fifa 15 oder die PS4 kaputt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Mein Ps4 controller ist zu 50% kaputt. Er geht im Menü, aber nicht im kompletten fifa 15 Spiel. woran kann...
  • Fifa 15 oder die PS4 kaputt? Beitrag #1
M

mflas

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
kann mir jemand helfen? Mein Ps4 controller ist zu 50% kaputt. Er geht im Menü, aber nicht im kompletten fifa 15 Spiel. woran kann das liegen? habe alle Updates runtergeladen.
Danke

• Fifa 15 oder die PS4 kaputt?

Anzeige

Thema:

Fifa 15 oder die PS4 kaputt?

Fifa 15 oder die PS4 kaputt? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben