Spiele vor Release Spielen mit Disc?

Diskutiere Spiele vor Release Spielen mit Disc? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen :) Ich hätte da eben nur eine schnelle Frage und zwar: Nehmen wir mal an ich würde z.B Mortal Kombat X am 10ten geliefert...
  • Spiele vor Release Spielen mit Disc? Beitrag #1
K

KingTeXxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen :)

Ich hätte da eben nur eine schnelle Frage und zwar: Nehmen wir mal an ich würde z.B Mortal Kombat X am 10ten geliefert bekommen (4 Tage vor dem Offiziellen release) - kann ich es dann spielen oder muss ich diese 4 Tage abwarten wie es bei Steam der Fall wäre :)?

Vielen dank

• Spiele vor Release Spielen mit Disc?

Anzeige

• Spiele vor Release Spielen mit Disc? Beitrag #2
Ja kannst du spielen, du darfst dein Spiel nur nicht streamen sonst wird dein PSN gesperrt.

Thema:

Spiele vor Release Spielen mit Disc?

Spiele vor Release Spielen mit Disc? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben