Habe DAI, was ist mit meinem Speicherstand wenn ich mir die GotY-Edition kaufen will.

Diskutiere Habe DAI, was ist mit meinem Speicherstand wenn ich mir die GotY-Edition kaufen will. im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Hi Leute, Die Frage steht eigentlich schon im Titel. Habe mir vor kurzen Dragon Age Inquisition von meinem Bruder ausgeliehen und bin auch schon...
  • Habe DAI, was ist mit meinem Speicherstand wenn ich mir die GotY-Edition kaufen will. Beitrag #1
T

Treantos

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Die Frage steht eigentlich schon im Titel.
Habe mir vor kurzen Dragon Age Inquisition von meinem Bruder ausgeliehen und bin auch schon recht weit. Habe nun gesehen, dass es bei PS Network das Spiel als Games of the Year Edition gibt. Wesentlich günstiger als wenn ich mir die DLC's alle einzeln kaufen würde.

Wenn ich mir die Edition runter laden. Was passiert mit meinem Savegames? Erkennt die ps4 dann die beiden Spiele als zwei oder werden die DLC'S einfach zum vorhandenen Spiel dazu gepackt?

Ich hoffe ich konnte zu verstehen, geben was ich meine.
Vielleicht hat ja einer ne Idee!?

• Habe DAI, was ist mit meinem Speicherstand wenn ich mir die GotY-Edition kaufen will.

Anzeige

Thema:

Habe DAI, was ist mit meinem Speicherstand wenn ich mir die GotY-Edition kaufen will.

Habe DAI, was ist mit meinem Speicherstand wenn ich mir die GotY-Edition kaufen will. - Ähnliche Themen

FRAGE: Dragon Age Origins und Ultimate Edition / Expansion: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zu Dragon Age Origins, dem ersten Teil. Habe mir das Spiel letzten Monat gekauft, ziemlich spät...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben