Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo 3 Multiplayer
Diskutiere Diablo 3 Multiplayer im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hallo PS4 Gemeinde,
ich habe eine Frage hab zwar danach gegoogelt bin aber nicht schlau geworden deshalb wende ich mich an euch. Den Multiplayer...
Diablo 3 Multiplayer Beitrag #1
K
kidgino_Hnx
Punkte Reaktionen
1
Hallo PS4 Gemeinde,
ich habe eine Frage hab zwar danach gegoogelt bin aber nicht schlau geworden deshalb wende ich mich an euch. Den Multiplayer von Diablo 3 kann man ja Online und Lokal spielen.
Mir stellt sich die Frage ist es möglich das zwei Spieler lokal spielen und zwei Spieler online in die Runde dazukommen?
Weil wir sind drei Leute und spielen Regelmäßig online nur meine Freundin würde gerne mitspielen. Aber dann bräuchten wir noch einen Controller. Wenn es funktioniert lohnt es sich einen zu kaufen.
Also würde die das Spiel so funktionieren:
Spieler 1 Lokal Spielt mit PS4 (1)
Spieler 2 Lokal Spielt mit PS4 (1)
Spieler 3 Online Spielt mit PS4 (2)
Spieler 4 Online Spielt mit PS4 (3)
Ich hätte auch noch eine Frage, wollte deshalb aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Habe bisher keine PS3 gehabt und meine PS4 kommt heute an:
Kann ich Diablo 3 auch mit PS3 Spieler spielen?
Also wenn ich das Beispiel von oben nehme:
Spieler 1 Lokal Spielt mit PS4
Spieler 2 Lokal Spielt mit PS4
Spieler 3 Online Spielt mit PS3
Spieler 4 Online Spielt mit PS3
Oder werden PS4 und PS3 Spieler bei Diablo online getrennt? (bzw. wie ist es bei anderen Spielen?)
Hey ja leider kann das nicht funktionieren. Im allgemeinen ist es nicht möglich mit spielern Plattformübergreifend zu spielen. Aus dem selben Grund warum die PS3 spiele nicht auf der PS4 abgespielt werden können.
Diese Konsolen unterscheiden sich bsp. vom auf bau des Chipsatzes und haben bechrechnen das komplette Spiel sozusagen auf einem anderen weg.
Ich hoffe du verstehst was ich meine...
Gruß KidGino_HNX
Diablo 3 Multiplayer Beitrag #7
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
kidgino_Hnx schrieb:
Hey ja leider kann das nicht funktionieren. Im allgemeinen ist es nicht möglich mit spielern Plattformübergreifend zu spielen. Aus dem selben Grund warum die PS3 spiele nicht auf der PS4 abgespielt werden können.
Diese Konsolen unterscheiden sich bsp. vom auf bau des Chipsatzes und haben bechrechnen das komplette Spiel sozusagen auf einem anderen weg.
falsch. sony selbst hat angekündigt, dass cross play möglich wäre. allerdings liegt es an den publishern. denen ist es aber wohl möglich zu aufwendig und bis jetzt unterstützt es glaube ich auch kein spiel.
Ich stell meine Frage auch einfach mal hier :kichern:
Funktioniert der Export nur von PS3 zur PS4 ? Oder kann ich meine Spielstände jetzt auch auf der PS3 exportieren würde gerne RoS auf der PS3 weiter spielen und nicht auf der PS4.
Diablo 3 Multiplayer Beitrag #9
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
King schrieb:
Ich stell meine Frage auch einfach mal hier :kichern:
Funktioniert der Export nur von PS3 zur PS4 ? Oder kann ich meine Spielstände jetzt auch auf der PS3 exportieren würde gerne RoS auf der PS3 weiter spielen und nicht auf der PS4.
das kann ich dir nicht beantworten. ich selbst habe erst auf der ps4 angefangen zu zocken. allerdings habe ich bis jetzt auch nur von einer übernahme von ps3 auf ps4 gelesen und nicht andersrum.
Diablo 3 Multiplayer Beitrag #10
K
kidgino_Hnx
Punkte Reaktionen
1
Die Frage ist warum wenn du beide Konsolen hast warum willst du lieber auf der ps3 spielen?
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...