Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 geht nicht an
Diskutiere PS4 geht nicht an im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; meine Konsole geht nicht an, Sie gibt kein Geräusch oder sonst was von sich, anderes Kabel und Steckdosen wurden auch probiert...Finde sonst im...
PS4 geht nicht an Beitrag #1
V
Van Krúse
Gast
meine Konsole geht nicht an, Sie gibt kein Geräusch oder sonst was von sich, anderes Kabel und Steckdosen wurden auch probiert...Finde sonst im Netz nichts dazu...
also wenn du das strom kabel und die steckdose ausprobiert hast und es an denen nicht liegt ist die konsole warscheinlich kaputt oder der anschluss an der konsole für das stromkabel ist kaputt
aufjedenfall solltest du den garantieschein suchen
und die PS4 umtauschen oder ganz machen lassen
PS4 geht nicht an Beitrag #3
F
Firat1
Punkte Reaktionen
0
Man kann sie noch nuchmal einschalten also am Powerbutton?keine Lichtleiste gar nix noch nichtmal Laufwerksgeräusche?
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...