Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS4 2 TB Festplatte
Diskutiere PS4 2 TB Festplatte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche eine funktionierende 2TB Festplatte die ich in meine PS4 einbauen kann.
Grüße Daniel
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
PS4 2 TB Festplatte Beitrag #1
C
casualshh
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich suche eine funktionierende 2TB Festplatte die ich in meine PS4 einbauen kann.
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke.
Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte.
Die PS4 Pro wurde komplett auf...
PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen?: Hallo Leute.
Wie es schon in der Headline steht, wollte ich mich erkundigen ob ich die Festplatte meiner PS4 Pro in eine andere Pro ohne Probleme...
Externe Festplatte tauschen: Hallo zusammen,
ich habe an meiner PS4 Pro eine Externe Festplatte mit 2 TB. Diese würde ich gerne gegen eine 5 TB externe Platte tauschen. Kann...