Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheScuf Controller
Diskutiere Scuf Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi leute suche einen Scuf oder Scuf ähnlichen Controller. Würde auch mehrere Ps4 games gegen einen Scuf tauschen. und suche grade auch einen...
Scuf Controller Beitrag #1
stuart91
Punkte Reaktionen
9
Hi leute suche einen Scuf oder Scuf ähnlichen Controller. Würde auch mehrere Ps4 games gegen einen Scuf tauschen. und suche grade auch einen Normalen Controller. Farbe egal.!
Wenn einer zufällig einen rum liegen hat oder über hat kann er sich gerne melden
Ich hab zwar keine zu Hause rumliegen aber ich hab mir auch vor kurzem einen Scuf Controller für die ps4 zugelegt bzw. eher ein Scuf ähnliches Modell. Die Backpaddles sind echt fett und bei Spielen wie Cod etc. lohnt sich so ein Controller schon. Beim Kauf hat mir der Beitrag auf diesem Blog weitergeholfen: Scuf Controller ps4. Ich habe mir einen Scuf ähnlichen Controller gekauft, da die deutschen Anbieter Produkte von einer ähnlichen Qualität anbieten und diese zum Teil auch günstiger sind als von Scuf Gaming. Ich bin mit meinem Controller sehr zufrieden.
Hi, ich habe auch keinen, Spiele mit was anderem aber ich hatte mich auch mal dafür interessiert.
Was mich aber abgeschreckt hat war das die sticks hinten früher oder später abbrechen und manch andere Sachen auch und dieses normal sein soll. Dafür war es mir dann doch zu teuer.....
Scuf Controller Beitrag #4
G
gREmgON
Punkte Reaktionen
1
- CronusMax Plus
- Xbox One Elite Controller
- Software für die Konfiguration des Controllers installieren
- die *Erleuchtung* empfangen
- SCUF vergessen
Also ich nutze meinen SCUF seit ca. 1 Jahr für competitive BF4 und merke noch gar keine Abnutzung. Da brechen keine Paddels oder Sticks und grippig ist der auch noch.
Ich nutze zusätzlich noch Kontrolfreeks, damit meine Sticks nicht so schnell abnutzen.
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...