Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe meine PS4
Diskutiere Ich liebe meine PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; So Leute auch wenn mir das PSN Netz gerade ein bischen am Sack geht aber ich liebe meine PS4 :-) das musste ich jetzt los werden gg Danke/Bitte...
Ich liebe meine PS4 Beitrag #1
absolutfh
Punkte Reaktionen
2
So Leute auch wenn mir das PSN Netz gerade ein bischen am Sack geht aber ich liebe meine PS4 das musste ich jetzt los werden gg Danke/Bitte, sorry für den Spamthread
Ich mag meine Playsi aber auch Wie du schon sagst bis auf das PSN das wirklich fürn Arsch
Ich liebe meine PS4 Beitrag #5
absolutfh
Punkte Reaktionen
2
AW: Ich liebe meine PS4
Ja das PSN läuft derzeit nicht ganz rund aber ich bin zuversichtlich dass Sony das bald in den Griff kriegt und dann sind wir alle glücklich und zufrieden
Aber echt ich finde die PS4 ansonsten fast perfekt für mich bis auf ein paar Kleinigkeiten die mit kommenden Updates aber sicher ausgebessert werden und das Drecksheadset
Ich liebe meine PS4 Beitrag #6
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Ja find die Ps4 auch super, mir hat persönlich das Menü von der Ps3 optisch besser gefallen allerdings läufts auf der Ps4 alles viel flüssiger sprich wenn man mal schnell aus dem Spiel irgendwas im Menü machen möchte. Das Headset find ich persönlich sehr geil da man das Teil einfach genau wie beim Xbox Controller unten rein stöpelst und alles läuft. Qualität is auch top hab bisher jeden gut verstanden.
Ich liebe meine PS4 Beitrag #7
absolutfh
Punkte Reaktionen
2
Ja headset geht mir nur am Sack weils irgendwie so filigran wirkt aber egal ist jetzt ned entscheidend. Aber Menü echt superschnell und sehr minimalistisch auf zocken ausgelegt
Ich liebe meine PS4 Beitrag #8
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Nur DLNA und eigene Musik beim zocken fehlt mir, bin von der 360 recht verwöhnt
Ich liebe meine PS4 Beitrag #9
Katsuhiko
Punkte Reaktionen
22
Ich mag DLNA nicht, aber meine PS4 ist auch nur zum spielen da.
Für alles andere habe ich eine SEHR gute Lösung. PC + 32"
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...