Suche Lets Play Partner

Diskutiere Suche Lets Play Partner im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey liebe Leute, bald habe ich meine Diplomarbeit hinter mir und somit nur noch einen ganz normalen Arbeitstag vor mir. Mich interessiert das...
  • Suche Lets Play Partner Beitrag #1
M

Miguni

Punkte Reaktionen
1
Hey liebe Leute,

bald habe ich meine Diplomarbeit hinter mir und somit nur noch einen ganz normalen Arbeitstag vor mir. Mich interessiert das Thema lets plays. Deshalb suche ich Leute, welche gemeinsam bock haben auf lange sicht erfolgreiche Lets Plays zu erstellen.

Kurz zu mir ich bin 28 Jahre und würde mich ebenfalls über Gleichaltrige freuen.

Meldet euch einfach hier im Forum.

Greetz und servus.

• Suche Lets Play Partner Beitrag #2
Hey,

hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mit Lets Plays anzufangen (auf PC)...

kannst ich gerne Adden auf der ps4 (ID: Steini_11)

Könne ja die Tage mal ein paar Games zusammen zocken.

Bin ebenfalls 28, komme aus NRW und bin normalerweise Abend und am Wochenende da

Gruß

Steini

• Suche Lets Play Partner Beitrag #3
hallo,

ich bin fabian und möchte gerne dein let's play parner sein

Gruß:fabian

• Suche Lets Play Partner Beitrag #4
Bin auch dabei ;)

Heiss Marco 26 Jahre und zocke alles

Grüße

• Suche Lets Play Partner Beitrag #5
Guuude,

Also ich wäre auch gerne dabei ;) Bin 35 Jahre alt.

Ich selbst bin auch schon fleißig am Let´s Plays erstellen.

Was hast du dir denn vorgestellt bzgl. der Sprachaufnahme? Teamspeak oder Voice von der PS4?
Was möchtest du denn so zocken?

Darfst mich gerne adden: PSN: MacksiKing

Falls du dir einen Einblick in meine Let´s Plays verschaffen möchtest kannste dir gerne mal meinen Kanal anschauen ;)

LG
MacksiKing

Thema:

Suche Lets Play Partner

Suche Lets Play Partner - Ähnliche Themen

lets play: hallo männlein und vielleicht sogar ein paar weiblein der spielewelt ich bin Björn 31 jahre jung aus dem saarland aber ursprünglich aus flensburg...
Suchen Minecraft PS3 Spieler: Hallo zusammen....wir ( 24 und 28 Jahre ) sind auf der Suche nach Leuten die ebenfalls Minecraft auf der PS3 spielen. Und Lust haben sich zusammen...
Suche Partner für Lets Plays ( GTA5, BO3): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Mitspielern, die sich an meinem YouTube Kanal beteiligen möchten. Ich habe ihn erst vor...
Suche Leute für Lets Plays Together: Heyho Leute, ich habe vor einiger Zeit mit Live-Streaming und Let's Plays angefangen. Dazu habe ich bereits auch eine kleine Website gestartet...
Suche Lets Play Partner: Hey bin 20 Jahre alt und wollte nen YouTube Kanal starten... es ist fast alles fertig ich bin nur noch auf der suche nach einen Youtube Lets Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben