Nachfolger von Red Dead Redemption?

Diskutiere Nachfolger von Red Dead Redemption? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie denkt ihr, steht es um einen Nachfolger von Red Dead Redemption? Mich persönlich hat das Spiel richtig an die Konsole gefesselt und würde...
  • Nachfolger von Red Dead Redemption? Beitrag #1
XLGamingStar

XLGamingStar

Punkte Reaktionen
4
Wie denkt ihr, steht es um einen Nachfolger von Red Dead Redemption?

Mich persönlich hat das Spiel richtig an die Konsole gefesselt und würde mich freuen wenn es Ende dieses, anfang nächstes Jahr einen Nachfolger geben wird :)

• Nachfolger von Red Dead Redemption? Beitrag #2
mit absoluter sicherheit! wurde auch schon angedeutet und eventuell gibt es hinweise auf der E3 nächste woche! würde ich kaufen ohne auch nur eine spielszene gesehen zu haben, redemption war genial!

• Nachfolger von Red Dead Redemption? Beitrag #3
RDR war mit Abstand das beste Spiel, zusammen mit Far Cry 3 :)

Hab auch schon ein paar Berichte gelsen, warte jetzt nur noch auf die offizielle Zusage :D

• Nachfolger von Red Dead Redemption? Beitrag #4
Wird auf jeden Fall einen Nachfolger geben und auf den freue ich mich sogar mehr als auf ein neues Uncharted. Einfach ein Traum ;)

• Nachfolger von Red Dead Redemption? Beitrag #5
Frage mich auch ob das tatsächlich noch dieses Jahr komm. Könnte ja nicht so unwahrscheinlich sein! Ich hoffe auf der E3 gibt was Neues zu hören..

• Nachfolger von Red Dead Redemption? Beitrag #6
An dieses Jahr glaube ich nicht. Rockstar lässt sich ja immer viel Zeit. Und sie kündigen Spiele auch immer sehr früh an. Wenn sie es wirklich diesen Monat ankündigen, rechne ich mit einer Veröffentlichung Ende 2015.

• Nachfolger von Red Dead Redemption? Beitrag #7
Das halte ich für ausgeschlossen. Rechne da eher Ende nächsten Jahres oder noch später mit

• Nachfolger von Red Dead Redemption? Beitrag #8
Ich würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen. Fand Red Dead Redemption + Undead Nightmare wirklich gut. Hatte viele spaßige Stunden damit. Warten wir ab ob eine Fortsetzung angekündigt wird.

• Nachfolger von Red Dead Redemption? Beitrag #9
Das würde mich freuen, auch wenn ich den ersten Teil zwecks fehlender PS3 (wie bei The Last of Us) nicht spielen konnte.
Das Setting von RDR hat mir sehr gut gefallen (habe mir viele Videos angeschaut), da ich aber, bis vor den Kauf meiner PS4, kaum eine Möglichkeit hatte, derlei Spiele (mit Ausnahme von GUN für die PS2) zu spielen, würde mich ein neuer Teil für die PS4 natürlich extrem freuen.

Thema:

Nachfolger von Red Dead Redemption?

Nachfolger von Red Dead Redemption? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...

Zurzeit aktive Besucher

• tamutran204
Oben