Importspiele und deren DLC

Diskutiere Importspiele und deren DLC im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich wollte mir die UK Version von "Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration Edition" vorbestellen. Diese Version enthält einige DLC...
  • Importspiele und deren DLC Beitrag #1
D

dch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mir die UK Version von
"Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration Edition" vorbestellen. Diese Version enthält einige DLC von denen mich interessieren würde ob ich sie mit meinem deutschen Account runterladen kann.
Weiter würde mich auch noch interessieren, ob dieses Spiel wohl auch auf deutsch spielbar sein wird.

lg
dch

• Importspiele und deren DLC Beitrag #2
Zum downloaden der DLC´s wirst du einen UK Account brauchen, den kannst du aber einfach erstellen. Spielen kannst du dann auch mit deinem deutschen.

Zur Sprache wird dir vor Release wohl keiner zu 100% sagen können, ob die Disk auch deutsch enthält.

Thema:

Importspiele und deren DLC

Importspiele und deren DLC - Ähnliche Themen

SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen?: Erstmal Hallo an alle, ich bin neu hier und vielen Dank für die aufnahme. Ich habe mir auf einer englischen Seite, die in deutscher Sprache war...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration: Verkaufe das Spiel Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration EU Version ab 18. Preis : 45,00 €

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben