Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Season Pass The Evil Within
Diskutiere Season Pass The Evil Within im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen,
ich hab glaub ich die blödeste Frage die es gibt und zwar:
Ich habe mir o.e Season pass um 19.99 im Playstore gekauft. so und das...
Season Pass The Evil Within Beitrag #1
C
celifan
Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen,
ich hab glaub ich die blödeste Frage die es gibt und zwar:
Ich habe mir o.e Season pass um 19.99 im Playstore gekauft. so und das wars ).. Keine Ahnung wo ich jetzt das Maxi mit der Kiste am Kopf spielen kann? Oder geht das erst, wenn ich das normale Spiel durchgezockt habe? Danke für eure Anworten und bitte nicht lachen!
Das wird erst noch freigeschaltet. Habe mal was von Mai 2015 gelesen.
Season Pass The Evil Within Beitrag #4
C
celifan
Punkte Reaktionen
1
wenn das echt so stimmt ist das wohl die ärgste Frechheit die ich jemals gesehen habe. Die können doch auch jetzt nicht mit Fifa 35 werben wenn noch nicht mal Fifa 16 draussen ist. Dann müssen die doch hinschreiben "wird voraussichtlich am, um erscheinen".. Lächerlich!!! Werde so schnell keinen Cent mehr in das PS+ stecken!!
Season Pass The Evil Within Beitrag #5
T
Troppy
Punkte Reaktionen
25
celifan schrieb:
wenn das echt so stimmt ist das wohl die ärgste Frechheit die ich jemals gesehen habe. Die können doch auch jetzt nicht mit Fifa 35 werben wenn noch nicht mal Fifa 16 draussen ist. Dann müssen die doch hinschreiben "wird voraussichtlich am, um erscheinen".. Lächerlich!!! Werde so schnell keinen Cent mehr in das PS+ stecken!!
Oder man informiert sich vorher drüber und liest sich den Text im Produkt einmal durch!
Holen Sie sich den Season Pass zu The Evil Within und decken Sie die grausame Story hinter The Evil Within auf. Spielen Sie neue Charaktere und erleben Sie den Schrecken aus einer ganz neuen Perspektive mit drei neuen Inhaltspacks zu einem einmaligen Preis. Mit dem Season Pass sparen Sie bei den Inhalten zu diesem Spiel bares Geld. Diese können nach Erscheinen vom PlayStation®Store heruntergeladen werden.
Du kannst andere Spiele auch >1 Jahr vorbestellen und bezahlen und bekommst sie erst am Erscheinungstermin. Aber immer wird gleich ein Aufschrei gemacht nur weil man inzwischen selber zu faul ist sich zu informieren...
Season Pass The Evil Within Beitrag #6
C
celifan
Punkte Reaktionen
1
ok das ist dann ein Argument - das muß ich echt mal durchlesen - nur auch wenn ich es durchgelesen hätte, hätte ich das dann sicher "falsch" verstanden. Warum steht nicht "dieser DLC erscheint voraussichtlich..... dann weiß man sofort an was man dran ist"
Ist dann wohl blöd gelaufen, MIST und danke!!
Season Pass The Evil Within Beitrag #7
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Im Xbox Store habe ich was von Mai gelesen. Weiß nich obs auf PS eventuell früher kommt.
Resident Evil 7 (EU Version) + deutscher Season Pass = ist das möglich?: Hallo Leute,
kurze Frage, habe mir bei Gameware die EU Version von Resident Evil 7 gekauft (Resident Evil 7). Funktioniert der deutsche Season...
The Evil Within - Season Pas Runterladen?: Hallo liebes forum,
und zwar geht es darum also ich habe das spiel The Evil Within und habe letzten Monat im Store den Season Pass gekauft nun...
Season-Pass: Hallo,
ich habe das Spiel "The Evil Within" im PSN Store mit einem Account gekauft. Dieser Account ist auf meiner PS4 angemeldet. Das Spiel...
Season Pass - The Evil Within: Gibt´s gerade für 11,99€ im Store
1. Was genau ist so ein Season Pass? Was heisst "Diese können nach Erscheinen vom PlayStation®Store...
Spiele ausprobieren: Tja, ich habe mich nicht beherrschen können und mir diese Woche die PS 4 gekauft. Dazu direkt das Spiel Evil Within. Ich habs nun angespielt und...