Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Mall Tour 2013/14 ? PS4 on Tour
Diskutiere PlayStation Mall Tour 2013/14 ? PS4 on Tour im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; In nächster Zeit ist der Playstation Truck mal wieder unterwegs und hält an diversen Stationen im deutschsprachrigen Raum die aktuellen Tourdaten...
PlayStation Mall Tour 2013/14 ? PS4 on Tour Beitrag #1
In nächster Zeit ist der Playstation Truck mal wieder unterwegs und hält an diversen Stationen im deutschsprachrigen Raum die aktuellen Tourdaten findet ihr auf : http://tour.playstation.de/
Hier der Zitat aus dem Playstation Blog von Roland Fauster:
Aufgepasst: Die PlayStation Mall Tour ist wieder unterwegs! In den nächsten Wochen und Monaten besuchen wir wieder die großen Einkaufszentren der gesamten Nation und bringen somit die PlayStation-Erfahrung direkt in eure Stadt.
Unser Motto in diesem Jahr lautet #PS4onTour ? denn natürlich haben wir unser neues Juwel, die Konsole, auf die ihr alle wartet, mit im Gepäck. Auf jeder Station der PlayStation Mall Tour 2013/14 werden anspielbare PlayStation 4-Stationen aufgestellt sein. Wenn das kein Grund ist, mal bei uns vorbeizuschauen, oder?
Die komplette Liste aller Tourstops und nähere Informationen zur PlayStation Mall Tour 2013/14 findet ihr unter tour.playstation.de. Also, wir sehen uns demnächst in eurer Stadt!
Schade kommt leider nicht zu mir in die Nähe. Aber an sich tolles Event, liebe so was!
PlayStation Mall Tour 2013/14 ? PS4 on Tour Beitrag #3
R
Riondil
Punkte Reaktionen
0
Leider auch nichts in der Nähe meines Ortes - da wäre ich sogar hingegangen ( obwohl man meistens dann vermutlich sowieso nicht an die Konsole kann , wegen dem Ansturm - aber immerhin mal bewegte Bilder live sehen .... ).
PlayStation Mall Tour 2013/14 ? PS4 on Tour Beitrag #4
Ich bitte doch drumm und bitte kannst du uns auch infos geben über die spiele bzw. funktionen dieman antesten kann ?? evtl. auch bilder liefern ??
ich werde aufjedenfall das event in stuttgart besuchen aber bis dahin fließt noch einiges an wasser den neckar runter
lg
PlayStation Mall Tour 2013/14 ? PS4 on Tour Beitrag #6
Also ein kleiner Bericht aus Hamburg von heute:
Es sind ca 4 Vitas ausgestellt, 2 PS4 mit Knack, 2 PS3 mit Lenkrad und Pedalen mit GT6 und 2 PS3 mit diesem Zauberbuchspiel. Dazu stehen dort ca 5 desinteressierte Mitarbeiter. Fotos habe ich keine gemacht weil es das ganze nicht wert War. Auf Nachfrage ob es irgendwelche Codes oder so gibt gab es nur ein kurzes "Nein. Wir sind hier ja nur da um vorm Release nochmal auf die Konsole aufmerksam zu machen".
Der Controller liegt sehr gut in der Hand, Knack entwickelt einen netten Schwierigkeitsgrad für zwischendurch. Das sind die einzigen positiven Erkenntnisse.
Also man hat echt nichts verpasst wenn man nicht da war. Lieber noch paar Tage auf die Konsole warten und dann los zocken. Bin ja mal gespannt ob unseren Konsolen auch 10 ? PSN Guthaben beiliegen oder ob sowas nur die Amis kriegen.
PlayStation Mall Tour 2013/14 ? PS4 on Tour Beitrag #9
Es sind ca 4 Vitas ausgestellt, 2 PS4 mit Knack, 2 PS3 mit Lenkrad und Pedalen mit GT6 und 2 PS3 mit diesem Zauberbuchspiel. ... Auf Nachfrage ob es irgendwelche Codes oder so gibt gab es nur ein kurzes "Nein. Wir sind hier ja nur da um vorm Release nochmal auf die Konsole aufmerksam zu machen".
Der Controller liegt sehr gut in der Hand, Knack entwickelt einen netten Schwierigkeitsgrad für zwischendurch. Das sind die einzigen positiven Erkenntnisse.
Geil sie wollen die Konsole vermarkten stellen aber dann noch die ps3 dazu :-/ macht für mich keinen sinn.
Ja das versteh ich doch auch nicht ... die können doch ruhig ein paar codes raus hauen für irgentwelche kostenlosen zusatz optionen.
naja dann ist das auch nicht so wichtig wenn ich an dem tag in stuttgart arbeiten muss intressant wäre es trotzdem :-/
PlayStation Mall Tour 2013/14 ? PS4 on Tour Beitrag #10
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Zitat:
"...Wenn Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) die beliebtesten Shopping-Malls der Nation besucht, werden all diejenigen jede Menge Spaß haben, die nach neuen Spielen für ihre ?Current Gen?-Konsolen wie PlayStation 3 (PS3) oder PlayStation Vita (PS Vita) Ausschau halten."
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
Tekken Tag Tournament 2: Tekken on Tour: NAMCO BANDAI GAMES KOMMT MIT „TEKKEN ON TOUR“ ZU DEN FANS NACH HAUSE
NAMCO BANDAI Games und beamershop24.net präsentieren die ultimative...