Controller klappert auf der linken Seite

Diskutiere Controller klappert auf der linken Seite im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, hab eben festgestellt, dass mein Controller auf der linken Seite klappert. Im griffstück drin. Merkt man, wenn man ihn schüttelt, oder auch...
  • Controller klappert auf der linken Seite Beitrag #1
R

reAlly

Punkte Reaktionen
38
Hi, hab eben festgestellt, dass mein Controller auf der linken Seite klappert. Im griffstück drin. Merkt man, wenn man ihn schüttelt, oder auch wenn er vibriert. Ist das normal, oder sollte ich ihn umtauschen, sobald mal welche verfügbar sind? :)

keiner kann sagen, ob das normal ist? :D würde mich mal interessieren, da ich da schon penibel bin :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Controller klappert auf der linken Seite Beitrag #2
Das ist meiner Meinung nach NICHT normal, ich würd ihn umtauschen / einschicken. Keiner meiner zwei Controller klappert innerlich. Find sie sehr gut verarbeitet

• Controller klappert auf der linken Seite Beitrag #3
bin irgendwie am überlegen, ob ich den nicht lieber selbst aufschraube, ehe ich nachher Ewigkeiten warten muss, vll hat er ja nur ne schraube locker :D. hab nur den einen und will zocken :D

• Controller klappert auf der linken Seite Beitrag #4
reAlly schrieb:
bin irgendwie am überlegen, ob ich den nicht lieber selbst aufschraube, ehe ich nachher Ewigkeiten warten muss, vll hat er ja nur ne schraube locker :D. hab nur den einen und will zocken :D

Kann man machen, aber muss dabei wissen, dass man dabei im Zweifel die Garantie-/Gewährleistungstungsrechte verliert.

• Controller klappert auf der linken Seite Beitrag #5
reAlly schrieb:

Die du vergessen hast, festzuziehen :cool:

• Controller klappert auf der linken Seite Beitrag #6
nein das ist eigentlich nicht normal ..

schau doch mal auf:

vorbei und ruf einfach direkt an die können dir am besten weiter helfen und dir ggf. eine klösung anbieten

lg gammelforce

Thema:

Controller klappert auf der linken Seite

Controller klappert auf der linken Seite - Ähnliche Themen

PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander, seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben