Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Breaking News: Icebreaker bei XUR
Diskutiere Breaking News: Icebreaker bei XUR im Destiny Forum im Bereich D; ja der Titel sagt alles,
ich hab ihn zwar schon :)
aber was solls :)
Freunde haben mir Screenshots geschickt von um 10 uhr
wie eifnach alle im turm um Xur herumstehen..
man man man
ich freu mich für alle die den Icebreaker nun endlich bekommen
Ich habe akt. nur die vex Mythoclast noch nicht (die werd ich wohl nie bekommen... von den waffen die ich haben möchte.
Richtig genial ist Roter Tod (zwar impuls) Leben Regeneriert wenn man leute tötet..
Mist
das ding ist einfach nur gut
hab ihn mir 2x gekauft
so dass nun alle 3 chars einen haben ohne das ich ständig zum tresor muss
Breaking News: Icebreaker bei XUR Beitrag #8
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
Heute hab ich endlich zugeschlagen!
Bis jetzt ist mir noch nicht ganz klar, was am Icebreaker so gut sein soll, aber ich muss ihn warscheinlich erst ausgiebig testen, bevor ich mir ein Urteil bilden kann.
Breaking News: Icebreaker bei XUR Beitrag #9
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Wart mal ab
Breaking News: Icebreaker bei XUR Beitrag #10
P
PS4-Lauser
Punkte Reaktionen
0
Hab sie mir heut auch geholt , aber bis auf die Munition kommt sie mir nicht so besonders vor .
Die LDR 5001 kommt mir fast gleich gut vor .
Mal sehen wie sie dann gelevelt ist.
Breaking News: Icebreaker bei XUR Beitrag #11
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Ja aber du hast immer Muni dabei
Breaking News: Icebreaker bei XUR Beitrag #12
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
Bei sehr schwierigen Missionen wie den Dämmerungsstrikes ist der Eisbrecher schon sehr nützlich.
Durch die regenerierende Munition kann man sehr vorsichtig vorgehen, und muss sich nicht in Gefahr begeben um Munition aufzusammeln.
Ich bereue es auf keinen Fall sie mir gekauft zu haben. Ich überlege sogar, sie ein zweites Mal zu kaufen, mein Jäger bräuchte auch noch eine gute Sniper.
also die Eisbrecher ist eine der geilsten Waffen in dem Spiel... hab sie mir für meine ganzen Chars schon vor längerem gekauft... und bin keinesweg enttäuscht darüber!....
eher im gegenteil...
Breaking News: Icebreaker bei XUR Beitrag #14
GR1D
Punkte Reaktionen
2
Finde den schwarzen Hammer aus dem Crota Raid leicht besser, da sich das Magazin sofort wieder auffüllt bei drei kritischen Treffern, was in Strikes oder Raids nicht allzu schwer sein sollte bei größeren Gegnern.
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...