BlackPanthers MultiGaming clan Sucht dich Ob m / w

Diskutiere BlackPanthers MultiGaming clan Sucht dich Ob m / w im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr Gamer da drausen im Netz! Heute stellen wir euch ein Projekt vor das wir ins Leben gerufen haben. Das Projekt läuft unter dem Namen...
  • BlackPanthers MultiGaming clan Sucht dich Ob m / w Beitrag #1
B

blacky871

Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr Gamer da drausen im Netz! Heute stellen wir euch ein Projekt vor das wir ins Leben gerufen haben. Das Projekt läuft unter dem Namen: BlackPanthers Wir sind ein junger Zockerhaufen (nein, nicht wegen unserem alter ;P) und suchen noch Leute die Spaß am gemeinsamen Spielen haben Z.b BattleField1 Overwatch Rocket Legaue Call of Duty Rainbowsix Destiny Usw Ab sofort könnt ihr uns auch ihn der PS4 Communtiy finden einfach bei der PS4 community schauen und nach Black Panthers PS4 suchen Alter sind wir von 19-40 Vertreten :)
Wir freun uns auf euch Psn : Blacky871 Lg Bestehen aus 4 Members im moment Haben auch einen Whatsapp Gruppe

• BlackPanthers MultiGaming clan Sucht dich Ob m / w Beitrag #2
Hi meine Name ist Dirk, bin 33 und komme aus Worms RLP

Ich bin auf der suche nach einem PS4 Battlefield 1 clan. Eventuell auch meine Frau :)
Sie ist Anfängerin

Ich war früher mal in einem PC CS clan, habe mich immer dagegen gesträubt Ego shooter an der Konsole zu Zocken, da ich mit der Steuerung nicht zurecht kam.

Das hat sich jetzt aber geändert. Bin auf der suche nach einem clan da mir die Gemeinschaft fehlt

Würde mich über eine Antwort freuen

ujahguddiguddi das bin ich

pinkbaby1016 meine Frau :)

Thema:

BlackPanthers MultiGaming clan Sucht dich Ob m / w

BlackPanthers MultiGaming clan Sucht dich Ob m / w - Ähnliche Themen

BlackPanthers MultiGaming clan: Hallo ihr Gamer da drausen im Netz! Heute stellen wir euch ein Projekt vor das wir ins Leben gerufen haben. Das Projekt läuft unter dem Namen...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben