AC Unity Koop

Diskutiere AC Unity Koop im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Morgen, ein Kumpel und ich suchen noch für den Koop Modus zwei verlässliche Jungs, oder auch Mädels natürlich, mit denen man Spaß haben kann und...
  • AC Unity Koop Beitrag #1
Kohax

Kohax

Punkte Reaktionen
33
Morgen,

ein Kumpel und ich suchen noch für den Koop Modus zwei verlässliche Jungs, oder auch Mädels natürlich, mit denen man Spaß haben kann und vergnüglich und ohne Druck den Koop Modus durchzocken kann. Nicht direkt ab Erscheinungstermin, weil mein Kumpel das Spiel erst später bekommt, aber in naher Zukunft, so Ende diesen, Anfang nächsten Monats.

Wer Interesse hat, möge mich doch bitte anschreiben oder einfach ne Anfrage übers PSN schicken :D

Schönen Tag noch!!

• AC Unity Koop

Anzeige

• AC Unity Koop Beitrag #2
Hi, hab Interesse bei euch mitzuzocken, schick dir morgen ne Anfrage. Headset brauch ich ja nich, oder ?
LG

• AC Unity Koop Beitrag #3
Nicht zwingend erforderlich, aber vom Vorteil :super:

• AC Unity Koop Beitrag #4
Sorry hab vergessen, dir ne Anfrage zu schicken :(

• AC Unity Koop Beitrag #5
Bin selber jetzt erst zu Hause, hat alles Zeit, kein Druck ^^

• AC Unity Koop Beitrag #6
Könnt mich ja auch mal adden.

Habe schon einen Club Ingame erstellt in dem ja 50 Leute passen :) um so mehr da drin sind um so höher sind die Chance das man auch mal einen im Spiel trifft.

Metzger16k

• AC Unity Koop Beitrag #7
Kannst mich adden: XDefc

Habe das Spiel seit gestern. Bin aber erst Montag wieder online und auch sonst meist nur in der Woche und dann Abends (19 Uhr ca.) online.
Man kann ja trotzdem mal ein paar Missionen machen. :)

• AC Unity Koop Beitrag #8
Sorry wieder vergessen, tut mir echt Leid :( , morgen denk ich aber auf jden Fall dran, versprochen ;)

• AC Unity Koop Beitrag #9
Hab mein AC heute bestellt. Wäre auch an Koop interessiert.
PSN ID: GhostriderGER86

Thema:

AC Unity Koop

AC Unity Koop - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Assassin's Creed: Unity - Neues Gameplay & Trailer veröffentlicht.: Das bereits vor ein paar Monaten angekündigte "Assassin's Creed: Unity" wurde auf der diesjährigen E3 noch einmal kräftig vorgestellt. Außerdem...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Oben