Charackter

Diskutiere Charackter im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Moin Leute hätte mal ne frage Kann man einen erstellten charackter auch auf eine andere Konsole übertragen ohne die psn Log-in Daten...
  • Charackter Beitrag #1
D

danny155

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute hätte mal ne frage
Kann man einen erstellten charackter auch auf eine andere Konsole übertragen ohne die psn Log-in Daten wegzugeben[emoji28]

• Charackter

Anzeige

Thema:

Charackter

Charackter - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben