PS4 Controller lädt nicht mehr

Diskutiere PS4 Controller lädt nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin mein PS4 Controller lädt nicht mehr hatte ihn einmal auseinander genommen seit dem lädt er nicht mehr richtig wenn ich den Controller an das...
  • PS4 Controller lädt nicht mehr Beitrag #1
F

Footballjunkie95

Gast
Moin mein PS4 Controller lädt nicht mehr hatte ihn einmal auseinander genommen seit dem lädt er nicht mehr richtig wenn ich den Controller an das Ladekabel stecke leuchtet die Lightbar ganz normal aber der Akku wird nicht mehr geladen......

• PS4 Controller lädt nicht mehr Beitrag #2
na dann nimm diesen wieder auseinander und bau ihn richtig zusammen, dann klappt das wieder!!

• PS4 Controller lädt nicht mehr Beitrag #3
Du hast Deine Garantie für einen lauffähigen Controller selbstständig zerstört, herzlichen Glückwunsch...

• PS4 Controller lädt nicht mehr Beitrag #4
Ich denke das es jetzt echt blöde für dich gelaufen ist.
Denn durch das öffnen des controllers haste deine Garantie verloren.
Mach ihn halt nochmal auf und schaue mal ob du den Fehler findest.
Warum haste ihn denn über haupt geöffnet?

Thema:

PS4 Controller lädt nicht mehr

PS4 Controller lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben