Kinderschutzeinstellungen

Diskutiere Kinderschutzeinstellungen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe vor einiger Zeit, um die Spielzeit der Kinder besser kontrollieren zu können, für meinen Account einen Anmelde-Pin vergeben und...
  • Kinderschutzeinstellungen Beitrag #1
C

CptGreenwood1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit, um die Spielzeit der Kinder besser kontrollieren zu können, für meinen Account einen Anmelde-Pin vergeben und in den Kinderschutzeinstellungen verhindert, dass neue Accounts erstellt werden können. So konnten die Kinder nur mit meinem Account spielen, wenn ich den Pin dazu eingebe.

Jetzt, nach einiger Zeit, möchte ich den Kindern eigene Spieleraccounts anlegen, bekomme das aber nicht mehr hin. Wenn ich in die Kinderschutzeintellungenn gehen will, wird ein Pin abgefragt, der aber nicht der Pin ist, den ich für meine Anmeldung angelegt hatte. Inzwischen habe ich meinen Anmelde-Pin sogar komplett entfernt, trotzdem wird für die Änderung der Kinderschutzeinstellungen immer noch ein Pin abgefragt. 0000, 9999, 1234 funktioniert auch nicht. Jetzt bräuchte dringend Hilfe. Wie komme ich wieder an diese Einstellung ran, damit ich neue Accounts anlegen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Ralf

• Kinderschutzeinstellungen Beitrag #2
Wenn du die PIN nicht kennst gibt es meines Wissens nach nur noch die Möglichkeit, die PIN über den zurückzusetzen.

• Kinderschutzeinstellungen Beitrag #3
Danke. Werde es versuchen.

Thema:

Kinderschutzeinstellungen

Kinderschutzeinstellungen - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Verständnisproblem PSN Accounts: Hi, habe auf meiner PS4 einen eigenen Account für mich angelegt. Daneben habe ich einen Unteraccount für meinen Sohn angelegt. Unteraccounts kann...
Konto löschen: Hallo habe mein Konto (und das meiner zwei Kinder) angelegt. Danach habe ich gemerkt, dass ich in meinem Profil Unterkonten für die Kinder...
OBB sucht Verstärkung!: Liebe Gemeinde, liebe Süchtlinge, wie viele andere Suchtgemeinden auch, suchen wir für unseren Clan noch ein paar Abhängige:). Wir sind ein...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben